HomeHandwerkerverzeichnisHP Schoch-MontagenRolladen / Storen 5 Fenster
Ausschreibung#473911

Rolladen / Storen 5 Fenster

Ausgeführt von

Sonnenschutz
(199)

Kundenbewertungen

25.09.2016
Willi D.
„Diesen Handwerker können wir nicht weiterempfehlen. Der von uns gegebene Auftrag wurde nicht gemäss Abmachung ausgeführt. - Bei Ausmessen der Rolladen wurde abgemacht, dass die neuen genau gleich wie die alten montiert werden. Die neuen wurden dann aber anders montiert. Statt wie die alten aussen "abrollend" wurden diese verkehrt montiert (innen "abrollend"). Nach Rücksprache mit dem Handwerker bestand er aber darauf, dass dies nicht so abgemacht worden wäre und er alles richtig gemacht habe. Er wollte noch weitere CHF 500.- wenn er die Rolladen richtigstellen müsste. - Die Mückengitter sollten gemäss Abmachung auch wieder montiert werden, was aber natürlich nach der falschen Montage der Rolladen nicht mehr möglich war. Auch hier beharrt der Handwerker darauf, dass auch dies nicht abgemacht war. Obwohl dies so beim Ausmessen besprochen wurde. - Die Ausführung war auch nicht gerade sauber. Es wurden Mauerteile rausgespitzt, die man dann einfach so im Garten liegen gelassen hat. Ich hatte schon viele Handwerker im Haus, aber die haben immer aufgeräumt. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung und diesen Handwerker kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.”
Antwort vom Handwerker
Aber Hallo zuerst einmal Bezahlen und nicht mit Gericht Drohen sprich Minderpreis dann OK. Nein solche Geschäfte machen wir nicht!! Ich werde das ganze meinem Inkassobüro übergeben. Es war überhaupt nichts abgemacht. Außerdem ist der noch am Hause Montierte Alte Rolladen genau so wie jetzt die neuen Montiert. Logisch Insekten Gitter Billigware können nicht mehr Montiert werden da zu Kurz.Es war aber auch nicht Abgemacht das wir diese Demontieren und wieder Montieren. Ich habe mich mit dem Kunden dort getroffen ja aber Storen Montage Falsch Fenster Falsch usw. Betreffend Bauschutt überall vorhanden ob der Stein von uns war ??. Auf diese Kundschaft kann ich verzichten Mit freundlichen Grüssen HP. Schoch - Montagen Ich werde mich bei Renovero melden und eine Beschwerde Einlegen ( Erpressung Preis runter oder )

Auftragsdetails

Region

Dübendorf

Ausgeschrieben am

05.07.2016

Auftragsbeschreibung

Rolladen / Storen 5 Fenster Bei 5 Fenstern einen neuen Rolladen (Storen) montieren inklusive Lieferung der neuen Rolladen. Die Rolladen sind mit Vorbaukasten.

Mengen- und Massangaben

3 Fenster Breite ca. 109 cm Höhe ca. 116 cm 2 Fenster Breite ca. 164 cm Höhe ca. 116 cm

Angaben zu den Materialien

Rolladen mit Vorbaukasten ausserhalb des Fensterns.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Rolladen müssen abmontiert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten