HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung mit Übergabegarantie in Dietikon am 28.07.2016
Ausschreibung#473998

Umzugsreinigung mit Übergabegarantie in Dietikon am 28.07.2016

Kundenbewertungen

29.07.2016
Patricia M.
„Ich finde, dass die Wohnung sauber war. Die Verwaltung hatte einige kleine Sachen gesehen, die sie aber nicht nachgeputzt haben wollte. Ich bin von der Firma begeistert und würde sie jederzeit wieder beauftragen.”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank, gerne wieder :-)

Auftragsdetails

Region

Dietikon

Ausgeschrieben am

07.07.2016

Auftragsbeschreibung

Reinigen Umzugsreinigung

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine 91 qm grosse 3.5 Zimmerwohnung. Der Boden ist Parkett, im Badezimmer hat es Platten. Küche hat viele Einbauschränke, ein Kühlschrank, Gefrierschrank und ein Backofen. Badezimmer hat eine Badewanne plus eine Dusche und einen Wäscheturm. In der Wohnung hat es ein zweites sep. WC. 4 Fenster in Wohnzimmer / Küche Grosses Fenster im dritten Zimmer 1 normales Fenster im Schlafzimmer Bei den Fenstern hat es Lamellen Balkon muss der Boden aufgenommen werden. Wir haben hier spezielle Platten (kein Steinboden)

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheit

Die Wohnung liegt im zweiten Stock und es hat einen Lift. Parkplätze und eine Tiefgarage vor dem Haus (Parkuhr). Besichtigungstermine sind natürlich jederzeit möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten