HomeHandwerkerverzeichnisEFH planen, zeichnen, bauen
Ausschreibung#474786

EFH planen, zeichnen, bauen

Auftragsdetails

Region

Jonen

Ausgeschrieben am

15.07.2016

Auftragsbeschreibung

Ich habe in Jonen AG ein • Grundstück von 500m2 (Zone W2, 40% AZ) = BGF 200m2 • 1/3 Miteigentum an Strasse 212m2 (somit 70.6m2). Davon kann die Ausnützung transferiert werden ergibt eine zusätzliche BGF von 20m2 bis 28m2 Ich gehe in diesem Beschreib von einer BGF von 220m2 aus. Ich möchte das Haus gemäss Bildern realisieren. Ich habe die Pläne selbst provisorisch gezeichnet. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es am Ende eine BGF von 220 ergeben (EG ist etwas grösser, da OG zwei Balkone hat und ich dies im EG genutzt habe. Ich möchte nun eine Offerte um dieses Projekt zu realisieren. Das Haus müsste geplant, gezeichnet und gebaut werden. Ob das eine Firma ist oder mehrere spielt für mich keine Rolle, solange die Qualität gewährleistet wird. Im Innenausbau erwarte ich einen gehoben Ausbaustandard. Auf den Bildern ist ein Flachdach zu sehen. Dies wird vermutlich nicht gehen, also soll von Anfang an ein Pultdach kalkuliert werden. Ob die Fassade im EG so bleibt wie auf den Fotos abgebildet wird sich zeigen, ich möchte auf jeden Fall das offeriert bekommen, aber auch eine normale weisse Fassade. Wichtig zu wissen, dass im ganzen Haus (ausser Keller) nur Spotlampen zum Einsatz kommen sollen. Minergie P mit Lüftungen, ein integriertes Multimedia Netzwerk und Elektro Storen sollen berücksichtigt werden. Eine Doppelgarage muss auch kalkuliert werden.

Besonderheit

Ich möchte so rasch wie möglich Offerten haben, da ich die Offerte meiner Wahl so schnell wie möglich der Bank einreichen möchte.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten