HomeHandwerkerverzeichnisParkett verlegen in Savognin
Ausschreibung#475238

Parkett verlegen in Savognin

Kundenbewertungen

03.10.2016
Daniel F.
„Sascha und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Er hat uns von Anfang an sehr genau und ehrlich betreffend unserem Umbau informiert, welcher Parkett verlegen, Wände malen und verputzen, Deckenbretter lackieren, kleine bauliche Veränderungen und Elektrikinstallationen umfasste. Er hat uns auch bei ästhetischen Fragen sehr gut beraten und viele Tipps gegeben und war äusserst flexibel bei unseren Wünschen. Er liess auch einmal alles auf einer anderen Baustelle liegen und sprang ein, als die Spedition fälschlicherweise am falschen Tag viel Material zur Ferienwohnung lieferte und wir nicht da waren. Die Ausführungen in der Wohnung waren einwandfrei. Der Preis äusserst fair. Die Arbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Sascha haben wir einen arbeitssamen, anständigen und sehr freundlichen Menschen kennengelernt, dem wir weitere Arbeiten anvertrauen werden.”

Auftragsdetails

Region

Savognin

Ausgeschrieben am

20.07.2016

Auftragsbeschreibung

Bodenlegen neuen Boden verlegen

Mengen- und Massangaben

51m2 Eichenparkett verkleben

Angaben zu den Materialien

Parkett

Beschreibung der aktuellen Situation

alten Boden entsorgen

Besonderheit

Kein Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten