HomeHandwerkerverzeichnisAWT Service GmbHHeizungsinstallateur
Ausschreibung#476033

Heizungsinstallateur

Ausgeführt von

Heizungen
(13)

Kundenbewertungen

29.11.2016
Andreas W.
„Herr Selmonaj hat eine sehr gute Offerte erstellt inkl. einer Schätzung für die zusätzlichen Sanitärarbeiten. Er hat alle Arbeiter und das Material gut organisiert und die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt. Wenn es vor Ort Erweiterungen oder Merhaufwände gab wurden diese Besprochen und auch eine Schätzung dazu abgegeben. Alle Arbeiter haben sehr effizient und sauber gearbeitet, sogar in unserem ganzen Treppenhaus wurde, über dem Teppich, ein Schutz verlegt. Nach der Inbetriebnahme kam Herr Salmonaj nochmals vorbei um gewisse Einstellungen zu Prüfen und die Temparaturen noch genau einzustellen. Die Rechnung wurde korrekt gemäss Offerte erstellt inkl. einer Zusatzposition auf welche wir bei der ersten Besprechung schon darauf hingewiesen wurden. Somit sind wir mit der Umsetzung, sehr zufrieden und können diese Firma gut weiterempfehlen. Freundliche Grüsse A.Wehner Wir sind mit allen A Wir sind mit a”

Auftragsdetails

Region

Sirnach

Ausgeschrieben am

27.07.2016

Auftragsbeschreibung

Art der Arbeiten: neue Heizungsinstallation. Typ der Heizung: Gasheizung. Die Gasheizung und der Heisswasserboiler in unserem 6 Zi EFH (ca. 200 m2 Wohnfläce) sind 16 jährig. Alles ist in einem sep. Raum im DG installiert. und ist gut zugänglich. WIr interessieren uns an 3 Angeboten oder dieses Angebot welches der Spezialist für unsere Bedürfnisse am Sinnvolsten erachtet. 1. Ersatzlösung in Gas 2. Alternative Lösung (z.B. nur Wärmepumpe evtl. Stromersatz) 3. ein Hybridsystem. Für uns ist es wichtig, dass die neue Lösung günstiger ist im Betrieb Wir denken, dass es Sinn macht alles entweder gegen Ende Jahr oder Anfangs 2017 zu ersetzen. Daher bitte ich um Angeboten mit kompletten Lösungen also inkl. Boiler und inkl. Installation. Besten Dank Mit freundlichen Grüssen Andreas Wehner.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten