HomeHandwerkerverzeichnisRestauration 1 Zimmer
Ausschreibung#481832

Restauration 1 Zimmer

Kundenbewertungen

08.01.2017
Arne B.
„Herr Hammel hat die ihm übertragenen Aufgaben (Streichen, Verlegung von Kabelkanälen vorbereiten, Wandausbesserungen und Verkleidung von Rolllädenkästen sowie Kleben bzw. Verlegung von Bodenplatten) gut gemacht. Insbesondere das Streichen hat er sehr gut gemacht. Er ist zuverlässig und immer freundlich. Er hat sich gut selbst organisiert, was notwendig war, weil ich kaum vor Ort sein konnte.”

Auftragsdetails

Region

Unterägeri

Ausgeschrieben am

31.08.2016

Auftragsbeschreibung

Putz an Wänden und Decke abreiben, Wände spachteln; Wände und Decke weiß streichen; Bodenplatten verlegen und eine Reihe Bodenplatten entfernen In dem Raum stand eine Küche, die ausgebaut wurde. Die alten Bodenplatten wurde ebenfalls ausgebaut; bis auf eine Reihe Bodenplatten am Übergang zum Wohnzimmer. Vor Einbau der neuen Küche (Ende Oktober) soll er hergerichtet werden: Streichen von Wänden (3 Wände mit 2 Türen und 1 Fenster) und Decke sowie Verlegen (wild) von bereitgestellten Fliesen/Plättli. Ein bereits beauftragter Elektriker übernimmt die Stromverlegearbeiten und stimmt diese mit dem AN ab.

Mengen- und Massangaben

Raummaße: Länge 2,97 m Breite 2,45 m Höhe 2,40 m Plättli für 9 qm stehen bereit in der Wohnung; ebenfalls Fliesenkleber. Putz und Farbe sollten vom AN bereitgestellt werden.

Angaben zu den Materialien

Steinzeugfliesen; wild verlegt mit grauer Fuge (Kleber und Fliesen werden vom AG bereitgestellt). Wand und Deckenfarbe Weiß für Innenräume (vom AN bereitzustellen).

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Photos. Die Küche ist komplett ausgebaut und die alten Plättli am Boden und Wand entfernt (bis auf eine Plättli - Reihe am Übergang Wohnraum - Küche; sollte vom AN entfernt werden)

Besonderheit

Lift vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten