HomeHandwerkerverzeichnisWC-Schüssel verliert Wasser
Ausschreibung#483516

WC-Schüssel verliert Wasser

Kundenbewertungen

24.10.2016
Christoph M.
„saubere arbeit, pünktlich erledigt, alles bestens ... gerne jederzeit wieder ... danke & gruss”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

18.09.2016

Auftragsbeschreibung

Analyse und Reparatur - Es soll kein Wasser mehr unten aus der WC-Schüssel tropfen. Seit einigen Monaten tropft Wasser unten aus der WC-Schüssel. Das geschieht aber nicht permanent. Gerade hatte ich wieder etwas 3 Wochen kein Wasser mehr am Boden und nun, seit etwa 4 Tagen wieder jeden Tag. Es gibt dabei keinen direkten Zusammenhang mit der Benutzung der Toilette. Und es gibt auch keine Geruchsemissionen. Es ist mal mehr und mal weniger Wasser am Boden.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie erwähnt lässt sich das WC benutzen aber es hat immer mal wieder Wasserpfützen darunter.

Besonderheit

Rätselhaft für mich ist die Tatsache, dass keine Abhängigkeit von der Benutzung ersichtlich ist und, dass es nicht immer Wasserlachen unter der WC-Schüssel hat

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten