HomeHandwerkerverzeichnisWohnung Endreinigung
Ausschreibung#483623

Wohnung Endreinigung

Kundenbewertungen

02.11.2016
Jenny B.
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Sedo und seinem Team bei unserer Wohnungsendreinigung hat hervorragend geklappt! Herr Sedo war immer absolut pünktlich und professionell, sehr zuverlässig, speditiv und entgegenkommend – und total unkompliziert. Die Wohnungsendreinigung wurde mehr als nur gründlich durchgeführt, es ging keine noch so kleine Ecke oder Fuge vergessen. Er hat auch einen spontanen nachträglichen Sonderwunsch des Vermieters (Spezialreinigung Keller) sehr befriedigend durchgeführt. Die Wohnung war nach der Reinigung so sauber, dass sogar die vom Vermieter zur Abnahme dazubestellte Fachperson baff war – Nachreinigungen waren keine (!) nötig. Herr Sedo war insgesamt dreimal bei uns: Besichtigung, Endreinigung und Wohnungsabnahme – dies zu einem absolut unschlagbaren Preis. Wir empfehlen Herrn Sedo auf jeden Fall weiter und werden ihn selbstverständlich für eventuelle weitere Umzüge wieder engagieren! ”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

15.09.2016

Auftragsbeschreibung

Wir suchen eine Reinigungsfirma, die unsere Wohnung endreinigt inkl. Schlüsselübergabe. Termin noch nicht sicher, nach Absprache. Die Wohnung ist in einem sauberen Zustand, wird wöchentlich gereinigt (ausser Fenster). Fensterläden wurden erst gerade gereinigt, müssen nicht noch einmal gereinigt werden. Besichtigung vor Preisanfrage erbeten, da die Wohnung wirklich sehr sauber ist.

Mengen- und Massangaben

75m2, 3,5Zimmer, 1. Obergeschoss

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist in einem sauberen Zustand, wird wöchentlich gereinigt (ausser Fenster). Fensterläden wurden erst gerade gereinigt, müssen nicht noch einmal gereinigt werden. Besichtigung vor Preisanfrage erbeten, da die Wohnung wirklich sehr sauber ist.

Besonderheit

Besichtigung notwendig, kein Lift (1.OG, 2 Treppen)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten