HomeHandwerkerverzeichnisUmzug von Restmöbel
Ausschreibung#484232

Umzug von Restmöbel

Kundenbewertungen

25.09.2016
Nick C.
„Ich habe NoLo Transport bereits einmal für eine Reinigung engagiert, diesmal für einen Umzug. Ich war äusserst zufrieden. Sehr kompetentes Team, hat speditiv und vorsichtig gearbeitet. Der Umzug wurde zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Ganz ein tolles Team, kann ich nur weiterempfehlen. Merci Team NoLo!”
Antwort vom Handwerker
Sehr geehrter Herr N. Chiu, Vielen dank für den Auftrag und das Vertrauen an unserem Unternehmen, natürlich auch für diese Positive Bewertung. Besten Dank MfG N. Osmani NoLo Transport GmbH

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

19.09.2016

Auftragsbeschreibung

Möbeltransport In Altstetten und in Oberglatt müssen noch ein paar Sachen eingeladen werden und nach Niederhasli transportiert werden.

Mengen- und Massangaben

Hier eine Auflistung der grössten Sachen die zu transportieren sind Waren in Altstetten 1 Terrarium 1 Küchentisch (demontiert) 1 Bretter von einem Schreibtisch 1 Sofa (am liebsten zu entsorgen) 1 Bett (demontiert, am liebsten zu entsorgen) 2 Kartons Geschirr 1 Garderobe (kleiner Schuhschrank + Spiegel) 1 Keller (ca 3 Kartons, Salontischchen, 1 Regal zu entsorgen) Waren in Oberglatt 1 Terrarium 2 Bücherkisten 1 Gartentisch (demontiert) 1 HiFi Boxen 1 Sofa 1 Glastisch (demontiert) 2 Büchergestelle ca. 6 Balkonstühle 1 PC 4,5 Kartons

Angaben zu den Materialien

Decken, Spanngurte, etc. für einen sicheren Transport, vorallem der Terrarien

Beschreibung der aktuellen Situation

Möbel sind bereits zerelegt, bis auf ein Gestell, dass so getragen werden kann.

Besonderheit

In allen Wohnungen kein Lift, Transport muss vormittags stattfinden. Am liebsten möglichst früh.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten