HomeHandwerkerverzeichnisGipsdecken montieren inkl. Abrieb
Ausschreibung#50320

Gipsdecken montieren inkl. Abrieb

Kundenbewertungen

22.07.2008
Roger S.
„Offerte war sehr detailliert und überzeugend, guter persönlicher Eindruck. Die Ausführung war bis zum letzten Tag gut. Leider wurde die Fertigstellung nicht vollzogen. Nimmt keine Telefone mehr ab und reagiert weder auf E-Mail noch auf Schreiben. Die Decke ist nicht vollständig angestrichen um einzelne Lampen herum und die Decke im Bad ist nicht im Lot. Ich hätte dem Handwerker gerne die Chance gegeben die Situation in Ordnung zu bringen. Leider wurde auch der vereinbarte Termin zur Fertigstellung nicht eingehalten (habe 1/2 Tag zu hause gewartet und mehrmals angerufen). Schade für ein vielversprechendes Unternehmen. Im Moment leite ich zielführende Schritte ein, damit das Werk noch fertiggestellt wird.”

Auftragsdetails

Region

Aarau

Ausgeschrieben am

30.05.2008

Auftragsbeschreibung

Gipsdecke komplett erstellen mit Grundierung und Abrieb. Im Gangbereich ist die Gipsdecke durch meinen Bruder bereits montiert (es fehlt jedoch noch das Netz und Grundierung/Abrieb). Im Badbereich sind 10 Halogenlampen (vorhanden) einzubauen analog wie bereits eingebaut im Gangbereich (siehe Foto) inkl. Anschluss an die bestehende 220 Volt Leitung. Zusätzlich ist im Badbereich ein Servicedeckel notwendig. Eine Aussparung ist nötig im Bereich des Lüftungsrohres. Im Badbereich ist mit Kunststoffprofilen zu arbeiten im Gang und Eingang ist Holz ok. Für das Bad ist eine doppelte Beplankung notwendig. Für den Eingangsbereich ist eine Halogenlampe vorhanden anzuschliessen und einzubauen in die Gipsdecke. Zusätzlich sind im Badbereich noch 2-3 Wandplatten zu ersetzen (1x mit rundem Ausschnitt).

Mengen- und Massangaben

Bereich Eingang ca. 7m2, Bereich Gang (Decke bereits eingebaut) 8.5m2, Bereich Badzimmer ca. 5m2.

Angaben zu den Materialien

Gipsdecke, Abrieb und Grundierung, Kunststoff und jenachdem Holzprofile. Der grösste Teil der Gipsplatten ist bauseitig vorhanden. Fehlende Platten werden beschafft.

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf den Decken sind Lüftungsrohre montiert welche nun mit einer herunterghängten Gipsdecke überdeckt werden sollen.

Besonderheit

Der Arbeitsbereich ist gut zugänglich und nicht verstellt. Der Auftrag soll gegen Rechnung oder gegen offizielle Quittung abgerechnet werden. Eine Besichtigung ist möglich nach Rücksprache. Bei Ausführen der Arbeiten an einem Samstag kann der Bauherr mithelfen als Handlanger für die Gipsdecken.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten