HomeHandwerkerverzeichnisWandschränke
Ausschreibung#52877

Wandschränke

Kundenbewertungen

23.07.2008
Birgit S.
„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis/Leistung top, alle Arbeiten wurden in kürzester Zeit ausgeführt. Der kleine Familienbetrieb ist perfekt organisiert und arbeitet mit Herzblut. Meine Ausschreibung wurde kreativ optimiert, jedes Detail durchdacht. Das Schreinerteam kann ich wärmstens empfehlen, es gibt auch bei mir Nachfolgeaufträge.”
Antwort vom Handwerker
Besten Dank für den Auftrag und es freut das Schreinerteam, dass diese Arbeiten zur Zufriedenheit ausgeführt wurden. Die Auftraggeberin durften wir von A - Z als absolut korrekte, höfliche und zuvorkommende Person kennenlernen. Vielen herzlichen Dank !

Auftragsdetails

Region

Wangen bei Dübendorf

Ausgeschrieben am

09.06.2008

Auftragsbeschreibung

Anfertigung / Lieferung / Montage von 4 Wandschränken

Mengen- und Massangaben

Schränke 1-3: 110 x 249 x 40 (BxHxT in cm), 2-türig, Schrank 4: 268 x 251 x 40 (BxHxT in cm), aufgeteilt auf 2 Doppelschränke und 1 Einzelschrank, insgesamt 5 Türen. Alle Schränke: weiss, beschichtet, Drehtüren, jeweils 6 verstellbare Tablare. Einfache Griffe, Schränke müssen nicht abschliessbar sein.

Besonderheit

Anlieferung bis zum Haus möglich, Schränke 1, 2 und 4 müssen ins 1.OG, Schrank 3 ins UG.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten