HomeHandwerkerverzeichnisToni Bucher ParkettbödenParkettboden schleifen, einfärben und ölen
Ausschreibung#83512

Parkettboden schleifen, einfärben und ölen

Ausgeführt von

logo
Laminat · Renovation · Teppiche +1
(4)

Kundenbewertungen

16.02.2009
Nadia B.
„Arbeiten wurden sauber und speditiv ausgeführt. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. ”

Auftragsdetails

Region

Wald

Ausgeschrieben am

18.01.2009

Auftragsbeschreibung

Echtholzparkett, schiffsverlegt, herunterschleifen, einfärben/nachdunkeln und einölen. Holzleisten sind von uns bereits entfernt und werden nach den Arbeiten durch uns wieder angebracht.

Mengen- und Massangaben

60m2 Echtholzparkett, helle Buche, versiegelt. Parkettbodenflächen: Wohnzimmer, Küche und Korridor. Alle Flächen ohne Schwellen miteinander verbunden.

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen den hellen Buchen-Parkettboden, der bisher herkömmlich versiegelt war nach dem Schleifen dünkler eingefärbt - neu: rot-braun - und eingeölt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der ganze Raum ist freigeräumt, die Sockelleisten entfernt. Zur Zeit weist der Parkettboden normale Abnützungsspuren auf: graue Flecken in der Küche, kleinere Kratzs- und Schleifspuren. Der Parkettboden wurde noch nie heruntergeschliffen worden - es besitzt noch seine volle Stärke.

Besonderheit

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss. Keinerlei Schwellen/Stufen. Die Geräte können problemlos in die Wohnung transportiert werden. Das Geschäftsauto kann direkt vor der Haupteingangstüre abgestellt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten