HomeHandwerkerverzeichnisRenovation komplettes Bad
Ausschreibung#85738

Renovation komplettes Bad

Kundenbewertungen

02.07.2009
Marc R.
„Finger weg. Total unseriös. Wir haben 10 000 CHF anbezahlt und Material im Wert von 2000 CHF erhalten. Absolut unzuverlässiger und gewissenloser Mensch! Hat und Versprechnungen gemacht und 1000x betont er würde und nie verarschen er habe selbst Familie und 4 Kinder! Sehr traurig, dass man sich darauf nicht verlassen kann! Wir habe noch nie einen so falschen Menschen kennegelernt, dem es so egal ist eine junge Familie fast in den Ruin zu treiben. Selbst seine eigenen Mitarbeiter hat er Betrogen. Wir werden eine Anzeige wegen Betrugs in betracht ziehen. Schade das solche Leute auf Renovero zugelassen werden und nicht vorgängig überpüft werden!”

Auftragsdetails

Region

Riehen

Ausgeschrieben am

31.01.2009

Auftragsbeschreibung

Komplette Renovation eines alten Bades. Alte Fliesen herausspitzen (nur Boden) neu fliesen inkl. Wände es hat noch eine Dohle die ebenfalls zu gemacht werden soll. Betonsockel. auf der Waschmaschine und Tumbler stehen. entfernen. Durchbrechen der Wand zwischen WC und Waschküche damit ein grosses Bad entsteht. Neues WC, neue Dusche (Dampfdusche mittlere Preisklasse), neues Lavabo, Heizung (Handtuchhalter) und neuen Spiegel mit Leuchten (kein Spiegelschrank), entfernen altes WC, alte Dusche,alter Waschtrog. Verkleiden der Rohre die an der Wand sind (Wasserleitungen). Das Bad kann gerne auch besichtigt werden

Mengen- und Massangaben

1 neue Dampfdusche 1 neues WC 1 neues Lavabo 1 neuer Spiegel mit Beleuchtung 1 Heizung (Handtuchhalter) Masse Wc: 2.48m X 0.90m Masse Waschküche/Dusche: 3.15m X 2.48m

Besonderheit

Keine spezielles Datum für Baubeginn. Nach Absprache

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten