HomeHandwerkerverzeichnisMaler- und Gipserarbeiten
Ausschreibung#89649

Maler- und Gipserarbeiten

Kundenbewertungen

18.06.2009
Urs S.
„Sehr freundliche Abwicklung, perfekte Arbeit und ein faires Preis/Leistungsverhältniss. Habe sie bereits weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft gerne tun. Besten Dank für die einwandfreie Zusammenarbeit und bis zum nächsten mal!”
Antwort vom Handwerker
Guten Abend Herr Schweizer Vielen Dank für die gute Bewertung. "Der Aufsteller des Tages" ;o). Jederzeit wieder. Freundliche Grüsse Ciresa AG Cornelia & Reto Ciresa

Auftragsdetails

Region

Oberrieden

Ausgeschrieben am

01.03.2009

Auftragsbeschreibung

In meinem EFH sind im Wohn-/Esszimmer und Eingangsbereich/Treppenhaus folgende Arbeiten auszuführen: Malerarbeiten: Die Wände sind aktuell verputzt und weiss gestrichen. Ausser der Stinfront im Wohnzimmer, müssen die Wände auch wieder weiss gestrichen werden. Für die Stirnfront stelle ich mir einen Farbton in orange-rot vor. Dies müsste vor dem Arbeitsbeginn vor Ort genauer besprochen werden. Nebst den Malerarbeiten gibt es noch einige kleinere Gipserarbeiten zu erledigen. Bohrlöcher und kleinere Risse in der Wand und Decke ausbessern, gefrässte Schlitze für Elektrorohre schliessen und wieder verputzen mit Abrieb. Die Räume werden möglichst leer geräumt. Abdeckarbeiten bei Türzargen, Fenster etc. sollen ebenfalls mit eingerechnet werden. Wenn ich Zeit habe, werde ich das selber machen oder helfe mit. Türzargen, Türen, Fenster und Radiatoren müssen NICHT gestrichen werden. Besichtigung nach Absprache möglich.

Mengen- und Massangaben

Malerarbeiten - Wandfläche weisser Anstrich: In den Plänen gelb markiert. (zu beachten: EG hat viele Fenster und Balkontüre) - Wandfläche orange-rot gstrichen: Im EG Plan pink markiert. Ca. 10m2 - Deckenfläche weiss gestrichen: Gemäss Pläne. Ca. 72m2 Gipserarbeiten - Einige Bohrlöcher ausbessern - Ca. 5m Schlitze von Elektrorohren schliessen und verputzen. - An der Decke kleinere Risse und Unebenheiten ausbessern

Angaben zu den Materialien

Farbe: Qualitätsfarbe weiss und orange-rot ohne Lösungsmittel Abrieb: Marmoran (ist auch heute so)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände wurden vor 7 Jahren das letzte mal gestrichen. Ebenso alt ist die Gipskarton Decke. Wände: Backstein verputzt, weiss gestrichen Decke: Gipskartonplatten, weiss gestrichen

Besonderheit

EFH, gratis Parkplätze an der Strasse genügend vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten