«Zum Weiterempfehlen»

Platzhalter.jpg Isabelle Vogt
«Im Herbst 2008 haben wir die Handwerkerplattform renovero.ch für den Umbau unseres Hauses benutzt. Ausgeschrieben haben wir die Demontage einer Wand, Malerarbeiten und die Renovation des Badezimmers.

Für die ersten Arbeiten haben wir einen guten Handwerker gefunden. Dieses hat sich als flexibler Allrounder herausgestellt und er konnte uns gleich alles, was zu tun war, sehr zufriedenstellend erledigen. Ich würde ihn wieder engagieren.

Mit der Webseite bin ich gut klar gekommen. Gestört hat uns lediglich, dass bei der Offertanfrage einige Handwerker trotz genauen Auftrages keine Offerten, sondern lediglich eine Adresse hinterliessen. Der Grund über renovero.ch zu gehen, war/ist für uns in kurzer Zeit ohne grossen Aufwand zu Offerten/Handwerkern zukommen und diese zu vergleichen.

Ich finde die Plattform sehr gut und habe sie Bekannten, die Handwerker brauchten, weiterempfohlen.»