«Rundum zufrieden»

Gjergj_Gjoni.jpg Gjergj Gjoni
«Ich habe die Handwerkerplattform renovero.ch benützt, um mein Haus zu bauen. Und ich habe eigentlich alles über diese Plattform lösen können. Für die Böden, das Dach, die Sanitäranlagen, Fenster, Geländer – für all dies habe ich auf renovero.ch gute Handwerker gefunden. Insgesamt waren das etwa zehn Firmen.

Für jeden Auftrag gingen ziemlich viele Offerten ein. Da ich die Arbeiten nicht so gut beschreiben konnte, kamen pro Auftrag zwei bis drei Handwerker vorbei, bevor sie ihre Offerten schrieben. Einmal habe ich einen Auftrag einem Handwerker vergeben und erst zu spät gemerkt, dass sich über renovero.ch ein Handwerker gemeldet hat, der die gleiche Arbeit günstiger gemacht hätte. Weil die Leute sowieso vorbeikommen mussten, habe ich nicht auf die Bewertungen anderer Benutzern geschaut. Ich konnte mit ihnen ja vor Ort persönlich sprechen.

Ich arbeite als Buchhalter für verschiedene Handwerker und habe diesen die Plattform empfohlen – mittlerweile haben sie sich eingeschrieben und erhalten auch Aufträge über renovero.ch. Ich werde sofort hier wieder Handwerker suchen, sobald ich welche brauche. Denn mit renovero.ch bin ich rundum zufrieden.»