«Einfacher Aufträge gewinnen»

Kurt_Gisler.jpg Kurt Gisler
Kurt Gisler von der Creativmalerei aus Schwyz offeriert seit Juli 2010 auf renovero.ch. Der innovative Betrieb versteht sich als Partner und Fachmann für Innen- und Aussenrenovationen, Dekorarbeiten, exklusive Oberflächenbehandlungen sowie Farbberatung und -konzepte.

Für Kurt Gisler ist renovero.ch eine wertvolle Auftragsquelle: «Nebst Mund-zu-Mund-Werbung bin ich mit meinem Auftritt neu überregional vertreten. Ich komme an Aufträge, die ich sonst nie gefunden hätte», so Kurt Gisler. Die Benutzung der Plattform sei zudem einfach, praktisch und effizient. Eine Besichtigung vor Ort sei oft sinnvoll, da sich nicht alle Fragen online klären lassen. «Ausschreibern fehlt verständlicherweise das Baubranchen-Know-how. Da kann man natürlich als Unternehmer durch eine kompetente Beratung punkten.»

Das Bewertungssystem auf der Plattform ermögliche ihm zudem, sich klar als Qualitätsunternehmen zu positionieren. Dank renovero.ch hat Kurt Gisler bereits zahlreiche Zuschläge für interessante Aufträge erhalten.