«Auf der Plattform erhalten auch kleinere, routine Arbeiten zahlreiche Offerten!»

Tobias Weder

Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unseres Kunden Tobias Weder.

 «Mein Vater hat mir renovero empfohlen. Er hatte bereits einige Projekte über renovero ausgeschrieben und war stets zufrieden. An renovero schätze ich vor allem, dass man die Möglichkeit hat, unkompliziert und schnell bei Bau- oder Renovierungsprojekten Offerten von mehreren Dienstleistern unverbindlich zu beziehen und zu vergleichen. Das hilft einem bei der Entscheidung sehr und man hat alle Offerte beisammen und übersichtlich auf einer Plattform. Mein 'Projekt', wenn ich das so überhaupt nennen kann, war die Sanierung unseres 20-jährigen 300-Liter Boilers. Nicht wirklich spannend aber auch solche Dinge müssen erledigt werden, und als Laie ist man da schnell überfragt und froh über bewanderte Handwerker. Der durch renovero vermittelte Handwerker war pünktlich und hat den Auftrag seriös und schnell bearbeitet. Alles lief sehr unkompliziert ab, was ich sehr geschätzt habe. Ich würde renovero unbedingt weiterempfehlen, da der Service wirklich seriös ist und auch alltägliche Aufträge viele Offerten erhalten.»