Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unseres Kunden Nenad Jevtic.

Heutzutage sucht man vieles online – auch Handwerker. Bei meiner online Suche stiess ich dann mittels der Google Suchmaschine auf renovero. Ich habe mich sehr schnell für renovero entschieden, da die Plattform gute Rezensionen auf Google hatte, und die Webseite sehr einfach zu bedienen war.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Nenad Jevtic Ausschreiber
«Ich habe für die Installation meiner zwei neuen Hängelampen einen Elektriker benötigt. Heutzutage sucht man vieles online – auch Handwerker. Bei meiner online Suche stiess ich dann mittels der Google Suchmaschine auf renovero. Ich habe mich sehr schnell für renovero entschieden, da die Plattform gute Rezensionen auf Google hatte, und die Webseite sehr einfach zu bedienen war. Ein weiterer grosser Pluspunkt war, dass ich zahlreiche Offerten erhalten habe und mich für einen Handwerker einfach und bequem entscheiden konnte. renovero nimmt einem einen grossen Teil des Aufwands ab.
lampe alt renoveroLampe neu renovero

Ich habe mich schliesslich für einen Elektriker entschieden und das Projekt konnte starten. Eine Pendelleuchte musste direkt über dem Esstisch angebracht werden, wobei man die Ausrichtung zu den anderen Möbeln beachten, und eine Zentrierung zum Esstisch herstellen musste. Die zweite Hängelampe musste gekürzt und im Wohnzimmer montiert werden. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Man könnte sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Nebst der einfachen Bedienung der Plattform erhielt ich zahlreiche Offerten. Nachdem ich mich für ein Angebot entschieden habe, dauerte es weniger als 24 Stunden, und es wurde mit den Arbeiten angefangen. Ich würde renovero ganz klar weiterempfehlen und werde es auch selbst in Zukunft wieder für allfällige Projekte nutzen. Für Personen die Handwerker jeglicher Art benötigen und auf aussagekräftige Rezensionen von anderen Mitgliedern Wert legen, ist renovero meines Erachtens klar die beste Wahl.»