A. Morina Bodendesign

Büsingerstrasse 8, 8203 Schaffhausen
+4179 349 83 37 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Handelsregisternummer (UID)
CHE-216.943.368
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 10 Bewertungen.
Sortiert nach
08.06.2021
Harry S.
„Reinigung und Pflege unseres Parkettbodens: Herr Morina hat die Arbeiten mit grösster Sorgfalt ausgeführt, so, als wäre unser Boden sein eigener. Wir haben sehr geschätzt, dass er die Arbeiten erst nach Besichtigung der Wohnung offeriert hat. Anschliessend stimmte einfach alles, die Terminierung der Arbeit, die perfekte und saubere Ausführung, die Rechnung, die, die mit der Offerte übereinstimmte und nicht zuletzt die persönliche Begegnung. Herr Morina ist ein Handwerker, der seine Arbeit liebt. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.”
Auftrag Reinigung des Parkettbodens
22.03.2021
Michael S.
„Ausgangslage: Wir wollten in unserem Haus, welches in den 80er im EG mit roten Klinkerplatten, gebaut wurden. einen Holzboden. Ablauf: Herr Morina war der Erste, welcher sich aufgrund der Ausschreibung auf Renovero gemeldet hat und anbot, die Situation vor Ort zu besichtigen. Innert Wochenfrist war Herr Morina vor Ort und erfasste die Situation sehr schnell. Aufgrund der rahmenlosen Fenster bis zum Boden, war der Parkett aufgrund seiner Höhe sofort aus dem Spiel. Vinyl empfahl und Herr Morina aufgrund der chemischen Inhaltsstoffe und den zwei kleinen Kindern im Haushalt nicht. Also waren wir schnell bei der Variante Korkboden. Hier präsentierte uns Herr Morina Muster von mehreren schweizerischen wie auch ausländischen Anbietern. Als wir uns für den Schweizer Anbieter entschieden haben, organisierte Herr Morina ein Treffen mit dem Aussendienstmitarbeiter des Korkboden-Herstellers, um die Situation vor Ort zu begutachten. Sobald alles geklärt war, verhandelte Herr Morina nochmals den Preis mit dem Hersteller und machte ein Festpreisangebot, welches wir annahmen. Durchgeführte Arbeiten: Die Klinkerplatten hat Herr Morina in einer ersten Phase angeschliffen, danach wurde der Boden ausgegossen und die Fugen aufgefüllt. Nach dem anschliessenden Abschleifen, konnten die Korkpaneelen verlegt und verklebt werden. Das Verkleben war nötig, da der Boden in den 80ern von Auge verlegt wurde und wellenartige Unebenheiten vorhanden waren. Arbeitsqualität / Resultat: Herr Morina ist ein sehr zuverlässiger, routinierter und qualitätsbewusster Bodenleger. Seine Erfahrungen lässt er in die Beratung mit einfliessen. Er ist pünktlich und verbindlich. Er arbeitet alleine, ohne Mitarbeiter. Für den gesamten Auftrag brauchte Herr Morina 1.5 Wochen. Er arbeitete Etappenweise, wodurch das Inventar (Wohn-,Esszimmer, Eingangsbereich, Büro) jeweils in einen Bereich verschoben werden musste. Da Herr Morina alleine ist, habe ich mit ihm diese Arbeiten zusammen gemacht. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Ein ganz neues Wohngefühl. Fazit: Ich kann Herr Morina sehr empfehlen. Ein anständiger, sympathischer und ehrlicher Handwerker. Der nächste Auftrag ist bereits erteilt.”
Auftrag Verlegen von PVC Boden EG ca. 80m2
18.12.2020
Andy T.
„Alles zu vollster Zufriedenheit innert passender Frist ausgeführt, TOP!!”
Auftrag Fugen erneuern
04.11.2020
Peter D.
„ Wir sind sehr zufrieden mit der durchgeführten Arbeit und den Empfehlungen, die wir für die Art des Parketts für dieses Projekt erhalten haben. Der Auftrag wurde wie geplant in einer Woche erfolgreich abgeschlossen. Ich kann Herrn Morina empfehlen Peter Drew Founex”
Auftrag Wohnungboden ersetzen
30.10.2020
Mirjam M.
„Speditive und einwandfreie Arbeit. Angenehmer Kontakt. Empfehlenswert.”
Auftrag Eichenparkett geölt
23.06.2020
Letizia F.
„Herr Morina ist eine sehr angenehme Person, die Arbeit wurde gut gemacht und die Korrekturen Kommentarlos gemacht. ich knn Herr Morina nur weiter empfehlen :-)”
Auftrag 120 m2 Wohnung neu zu verfugen
22.06.2020
Doris E.
„Gute, engagierte Arbeit. Empfehlenswert. Vielen Dank!”
Auftrag 60 m2 Parkett verlegen
20.05.2019
Anja-Maria S.
„1A Leistung und sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Kann Herrn Morina uneingeschränkt empfehlen :-)”
Auftrag Dielenboden verlegen
24.01.2019
Roger S.
„Arbeit gut erledigt. Netter Mensch. ”
Auftrag Parkett verlegen - Eichenholzboden
02.10.2018
Hans B.
„Einmalig gute Arbeit gemacht. Sehr pünktlich. Sehr behilflich bei allem. Ich kann Herr Morina allen nur Empfehlen . Ich würde Herr Morina wider nehmen.”
Auftrag Bodenleger