Adrian der Allrounder

Spielhofgasse 5, 6264 Pfaffnau
+41787250727 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2019
Umsatz
60000
Anzahl Mitarbeiter
0
Handelsregisternummer (UID)
CHE-338273016
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 36 Bewertungen.
Sortiert nach
06.06.2022
Stephan B.
„Hat alles super geklappt, schnell und zuverlässig. Nur zu empfahlen.”
Auftrag 2 Fundamente aus Beton für Pergola
29.03.2022
Bhaskar G.
„Freundlich, professionell und wirklich ein Allrounder. Kann ich nur empfehlen”
Auftrag 8 Türe einbauen - Muttenz (BL)
17.03.2022
Kai S.
„Fantastic, it all worked well, he never gave up and could resolve it very well!”
Auftrag Küchenarmatur installieren
17.01.2022
Subagesh K.
„Der Herr Adrian war sehr freundlich und kompetent. Wir waren mit der Arbeit von Herrn Adrian sehr zufrieden und würden Ihn wieder Anfragen und auch Weiterempfehlen. ”
Auftrag Mehrere Lampen zum Abmontieren und montieren
20.11.2021
Urs W.
„Auftrag zur besten Zufriedenheit ausgeführt; exakt und sauber gearbeitet. Hat sein Handwerk definitiv im Griff. Zudem angenehmer Kontakt.”
Auftrag Lampe montieren, anschliessen
22.06.2021
alexander g.
„Top Arbeit! Schnell, sauber, im geplanten Finanzrahmen geblieben. Dazu alles in Originalzustand versetzt. Kann ich nur empfehlen!”
Auftrag Lavabo/Waschbecken ersetzen
16.06.2021
Magdalena V.
„Es hat alles reibungslos geklappt. ”
Auftrag Handwerker/Elektriker gesucht
10.06.2021
keine Angabe k.
„Sehr vertrauenswürdig, korrekt, sympathisch. Arbeit tadellos. Empfehlenswert. Danke! ”
Auftrag Suche allrounder zum syphon einbauen und zwei gartenschläuche dicht montieren
08.06.2021
Peter S.
„Herr Adrian machte sehr kompetenten Eindruck und ich würde ihn mit Enthusiasmus weiter empfehlen. Ich habe für ihn bereits mehrere Aufträge bei mir ausgesucht und warte auf seine Offerten !”
Auftrag Ersetzen einer Lavabo-Wassermischbatterie
27.05.2021
Grigory A.
„Termin war sehr einfach zu finden. Ich war auch mit Arbeiten sehr zufrieden! Adrian hat alles sehr professionell erledigt und auch paar Tips gegeben. Ich habe für paar Zusatz Kleinigkeiten gefragt und er war sehr offen es gleich zu erledigen. ”
Auftrag Leitungsschutzschalter esetzen