Aleksander GmbH

Parkweg 7, 4665 Oftringen
Offerte anfragen 076 284 40 00 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Bild 1 Aleksander GmbH
Bild 2 Aleksander GmbH
Bild 3 Aleksander GmbH
Aleksander GmbH

Wir sind eine Familieunternehmung.

Wir konzentrieren uns auf werterhaltende und wertsteigernde Massnahmen,
wie zum Beispiel Gartenbau, die Pflege anspruchsvoller Umgebungen,
den Unterhalt technischer Anlagen und Reinigungen im Innen- und Aussenbereich.

Die erweiterten Dienste in individuell genutzten Immobilien,
wie der Abwesenheitsservice und der mobile Pikettdienst, 
welcher rund um die Uhr zur Verfügung steht,
runden unser Produkt-/Dienstleistungsportfolio ab

Gründungsjahr
2021
Anzahl Mitarbeiter
6
Handelsregisternummer (UID)
CHE-477770508
Rechtsform
GmbH
Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 18:30
Dienstag
08:00 - 18:30
Mittwoch
08:00 - 18:30
Donnerstag
08:00 - 18:30
Freitag
08:00 - 17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
6 von 6 Bewertungen.
Sortiert nach
29.04.2022
Stefan A.
„Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehmer Kontakt”
Auftrag Gartenarbeit
22.04.2022
.
„Schnelle Offerte, sehr gute Arbeit, Preis/Leistung stimmt, kompetente Beratung und termingerechte Ausführung, tolle und sehr motivierte Mitarbeiter. Kann ich jedem nur bestens empfehlen!”
Auftrag Gartenbau
22.04.2022
.
„Wir bedanken uns bei Aleksander und seinem Team für die gute und äusserts kompetente Arbeit. Das Team welches bei uns zum Einsatz kam hat seine Arbeit herrvoragend verrichtet. Hatte selten solch grosse Freude. Der Preis ist komplett in Ordnung und es wird sauber gerechnet ohne dass noch Regiearbeiten dazu kommen. Vielen Dank!!”
Auftrag Gartenarbeiten
15.04.2022
Vanessa M.
„Sehr zufrieden, Aleksander ist ein motivierter und dynamischer Herr. ”
Auftrag Gartenarbeiten
11.03.2022
Vanessa A.
„0 von 5 Sternen! Von einer Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie hat dieses Unternehmen leider überhaupt keine Ahnung. Nach der ersten Mahnung wurde nochmals nachgeputzt, was zu einem schlimmerem Resultat führte. Leider war eine weitere Kontrolle vor der Abgabe nicht mehr möglich. Peinlich berührt wurde die Abnahme gemacht und endete mit einer grossen Liste an Punkten, welche nochmals nachgereinigt werden mussten. Auf das unhöfliche Telefonat zwischen allen drei Parteien (Verwaltung, Putzinstitut und mir), habe ich schlussendlich die Wohnung selbst nochmals geputzt (Mehraufwand auf Grund von schwer entfernbaren Reinigungsmittel) und anschliessend erfolgreich abgegeben. Von der Aleksander GmbH habe ich nie mehr was gehört...”
Auftrag Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
23.12.2021
Joachim B.
„Im zweiten Anlauf sehr gute Arbeit.”
Auftrag Parkettreinigung oberkirch