Alimi Parkett

Bläsiring 155, 4057 Basel
0793465115 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Gründungsjahr
2009
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-115054904
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
10.03.2022
Xiaodong L.
„zu dem vereinbarten Preis gehörte Schleifen und Ölen, leider müssen wir im Nachgang feststellen, das Parkettboden ist nur teilweise geschliffen worden, auch noch sehr unregelmäßig, Kratzer am Boden wird festgestellt, Ölen wird nicht gewissenhaft durchgeführt. Auf dem erwähnte Mängelrüge haben wir bisher keine Rückmeldung bekommen, Fall wird an Rechtsanwalt weitergegeben! Ich kann Alimi Parkett so nicht weiter empfehlen!”
Auftrag Sonstige Bodenbeläge
17.02.2022
Björn F.
„Sehr zuverlässig Preis -Leistung ist Top Seine arbeit erledigt er motiviert und gewissenhaft. Kann ich nur weiterempfehlen!”
Auftrag Parkettboden ausbessern schleifen
25.09.2021
Diren S.
„Alles zur besten Zufriedenheit erledigt und das zu einem unschlagbaren Preis. Neuer Laminatboden verlegt und ganzes Haus gestrichen. Jederzeit wieder, falls wieder etwas ansteht. ”
Auftrag Reihenfamilienhaus streichen inmen
31.08.2021
Walter L.
„Hervorragendes Preis-/Leitungsverhältnis. Sehr rasche Ausführung. Saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert.”
Auftrag Laminat verlegen
24.08.2021
Hunziker A.
„Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt. ”
Auftrag Holzboden versiegeln