Andres-Malerei GmbH

Emil Frey-Strasse 166, 4142 Münchenstein
076 579 30 17 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2019
Umsatz
150000
Anzahl Mitarbeiter
1
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
3 von 3 Bewertungen.
Sortiert nach
16.02.2020
Rudolf T.
„Frau Andres und Ihre Mitarbeiterin waren sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind mit der Erledigung der Maler- und Tapezierarbeiten sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen.”
Auftrag Zimmer tapezieren und streichen
29.10.2019
Patrizia S.
„Unser Haus hat eine neue Fassadenfarbe erhalten und ist jetzt das Schönste im Lande. Die Offerte war sehr präzise und detailliert erstellt. Wie wurden sehr gut und kompetent bei der Farbwahl beraten. Die Arbeiten wurden sauber und sorgfältig erledigt. Wir können Andres Malerei wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank ”
Auftrag Fassade neu malen
10.07.2019
Rolf W.
„Offerte gut aber teuer ”
Auftrag Malerarbeiten