Bau D.V. Voss

Weierstrasse 14, 5313 Klingnau

Bau D.V. Voss
Geöffnetbis 18:00 Uhr
Tätigkeit
Maurerarbeiten
Bauunternehmung
Fassaden
Renovation

Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Ihr Bauvorhaben.

Die Firma Bau D.V. Voss wurde 2020 gegründet und ist ein klassischer Familienbetrieb.​

Daniel Voss ist gelernter Maurer und Plattenleger. Alle seine Abschlüsse wurden in Deutschland von der Industrie- und Handelskammer (IHK) staatlich geprüft. In allen Berufen ist er auch staatlich geprüfter Ausbildner.​

Er war viele Jahre in seinen erlernten Berufen als Vorarbeiter und Polier sowie als Bauführer in der Schweiz und Deutschland tätig.​

Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und hat sich in der Schweiz nebenbei mit dem Handelsdiplom VSH und dem Sachbearbeiter Rechnungswesen VSK stetig weitergebildet.​

Seit 2021 arbeitet sein Sohn Andrew-Jason als Abdichter und Dachdecker im Betrieb mit.​

Spezialisiert ist Bau D.V. Voss auf Umbau-, Renovierungs-, Sanierungs- und Abdichtungsarbeiten. Auch Solaranlagen montieren wir gerne für Sie.​

Verlassen Sie sich auf ein kleines Team mit grösstem Einsatz für Ihr Bauvorhaben.

Weiterlesen
Gründungsjahr2019
Anzahl Mitarbeiter1
RechtsformEinzelfirma
ZertifizierungenFachabschluss Maurer, Ausbilder in Maurer und Fliesenleger bei der IHK in Deu. Schalerarbeiten. Handelsdiplom, Sachbearbeiter Rechnungswesen. Mein Sohn gelernter Polybauer Fachrichtung Abdichtungen.
Handelsregisternummer (UID)CHE-184768596

Auf Karte anzeigen

placeholder-map
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.