BB totalsanierungen gmbh

Lerchenfeldstrasse 19, 4563 Gerlafingen
079 500 16 26
Tätigkeiten
Allrounder
BB Totalsanierungen GmbH

Liebe Kundinnen und Kunden

Derzeit sind wir die Homepage am Neugestalten. Wir danken für Ihr Verständnis! 
Für Fragen dürfen Sie uns jederzeit unter 079 500 16 26 oder info@bb-totalsanierungen.ch kontaktieren. 

Gründungsjahr
2021
Umsatz
1000000
Anzahl Mitarbeiter
4
Handelsregisternummer (UID)
CHE-483.358.369
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
3 von 3 Bewertungen.
Sortiert nach
12.04.2022
May H.
„Für uns als neue Eigentümer hatten nie mit Sanierungen zutun gehabt. Nach 31 Offerten von unterschiedlichen Firmen, haben wir uns für die Firma BB Totalsanierung entschieden. Herr Bajrami hat unseren Auftrag entgegengenommen und uns von Anfang an die richtige und nötige Beratung gegeben. Wir haben die Firma beauftragt uns die alten Bodenbeläge komplett zu entfernen und in der ganzen Wohnung neues Parkett zu verlegen. Zudem liessen wir die Wohnung komplett neu streichen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden, dass Herr Bajrami unseren Auftrag entgegengenommen hat. Preis/Leistung Verhältnis und Garantie bei der Qualität war sehr zufriedenstellend und in einer bemerkbaren Zeit ausgefüllt. Der nächste Auftrag geht sicherlich an BB Totalsanierung zurück. ”
Auftrag Renovierung von Boden/Wänden/Decken in Thun
22.02.2022
tina h.
„Sehr gute qualitative einwandfreie Arbeit! Sehr netter Kontakt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind vollkommen zufrieden und können Firma BB Totalsanierungen GmbH weiterempfehlen.”
Auftrag Haus renovieren
22.02.2022
tina h.
„Sehr gute qualitative und einwandfreie Arbeit! Sehr netter und kompetenter Kontakt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch zufriedenstellend. Wir sind vollkommen zufrieden und können Herr Bajrami weiterempfehlen”
Auftrag Fassade verputzen