Beck-Platten

Allmendstrasse 54, 5300 Turgi
Geöffnet
Offerte anfragen 056 242 27 89 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Beck Platten, DER Fliesen-Platten in Norddschweiz, ist Fliesenlegerfachbetrieb und Fliesenfachhandel mit eigener Fliesenausstellung. Beck Fliesen, das ist Fliesenverlegung, wie sie sein sollte.
Gründungsjahr
2015
Umsatz
200000
Anzahl Mitarbeiter
3
Zertifizierungen
Plattenleger Meister
Handelsregisternummer (UID)
CHE-449.594.123
Rechtsform
Einzelfirma
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
03.05.2016
Maria P.
„Jederzeit sehr gerne wieder, Herr Beck ist sehr kundenorientiert, er hat jeden unserer Wünsche souverän umgesetzt, seine Beratung war fachkundig, man merkt das er seinen Beruf gerne und mit viel Freude macht, er hat uns jedes Detail genau erklärt und das sogar bildlich, zum Beispiel warum er uns eine Umrandung als Abschluss empfehlen würde, es blieben keinerlei Fragen offen. Die Schnelligkeit in der er uns eine klare detaillierte und wunderbar übersichtliche Offerte schickte, war erstaunlich, von der Annahme dieser bis zur Ausführung sind lediglich 10 Tage vergangen. Wir hatten nicht das Gefühl das er unseren Sitzplatz neu gestaltet sondern seinen eigenen, er macht das mit so einer Intensität und Liebe zum Detail, er war stets pünktlich, freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen, wir lieben unseren neue Sitzplatz. Danke Herr Beck ”
Auftrag Neuer Naturstein Bodenbelag gedeckter Sitzplatz
11.12.2015
Darko R.
„Zwei Nasszellen wurden mit neuen Platten ausgestattet. Die Arbeit verlief einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Herr Beck ist ein kompetenter Plattenleger und äusserst freundlich. Gerne wieder.”
Auftrag Plattenleger für zwei Nasszellen gesucht