Berni Colors

Wollengasse 10, 8910 Affoltern am Albis
079 217 08 42
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2003
Anzahl Mitarbeiter
2
Zertifizierungen
Umweltschutz Malergewerbe Kanton Zürich
Mitgliedschaften
Mitglied Schweizer Maler und Gipser Verband
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-426157361
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
4 von 4 Bewertungen.
Sortiert nach
06.03.2021
Alfredo I.
„Sauber ausgeführten Malerarbeiten gemäss der Offerte. Geführte Kontrollgang in der ganze Wohnung, kaum Beanstandungen. Tip Top!”
Auftrag Malerarbeiten
19.04.2020
Rikke G.
„Super Arbeit, unkomplizierter und sympathischer Kontakt. Gerne wieder!”
Auftrag Holz Fensterläden streichen
17.12.2018
Helena G.
„Ein Handwerker wie man es sich wünscht. Inovativ, sauber, effizient, freundlich, mit vielen Ideen, zu einem fairen Preis.”
Auftrag Malerarbeit
27.11.2018
Andreas B.
„Roger (und sein Team) ist ein absoluter Profi und bekommt daher die beste Empfehlung von uns. Von A-Z stimmte sein Arbeitseinsatz. Wir haben bereits mit einigen Malern Erfahrung und werden fortan nur noch mit ihm arbeiten. Vielen Dank für Deinen Einsatz & Deine Professionalität!”
Auftrag Kellerraum abdichten und Streichen