Bernt Lüchtenborg Bauunternehmen u. Handwerkerservice - Bewertung

4.8 / 5 Sterne
35 Bewertungen

Direktanfrage

Bewertungen

0 x 1 Stern
0 x 2 Sterne
0 x 4 Sterne

Referenz:

Küchenumbau

in 3054 Schüpfen

04.11.2018 - Robert Etter

Sehr zu empfehlen! Effizient, günstig, freundlich, auch der Chef selbst packt mit an, fachgerecht, alles aus einer Hand, nette Beratung, Plattenarbeien sehr schön, Malerarbeiten auch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Lüchtenborg jederzeit wieder für einen Umbau engagieren. Er versteht etwas von seinem Fach und kam aogar noch am Samstag, dass es schneller ging. Herzlichen Dank!

Referenz:

Umbau Einfamilienhaus

in 6037 Root

16.10.2018 - T. K.

Bernt Lüchtenborg hat umfangreiche Baumeisterarbeiten am Haus durchgeführt.
Während der Bautätigkeit stand er stets beratend zur Verfügung und koordinierte auch andere Handwerker.
Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Wir würden Bernt Lüchtenborg wieder berücksichtigen.

Auftrag:

Umbau EFH in Neuenhof: Baumeister/Maurer gesucht für Renovation innen

in 5432 Neuenhof

09.08.2016 - S. Weber

Die relativ umfangreiche und nicht immer einfache Innenrenovation eines EFH aus den 70er-Jahren wurde tiptop ausgeführt. Begonnen hat die Zusammenarbeit dank einer detaillierten und schlussendlich zutreffenden Offerte. Das Budget wurde zwar leicht überschritten, dies jedoch aufgrund von neuen Ideen und Wünschen von mir als Bauherr während des Umbaus. Es ist aus meiner Sicht wichtig, trotz dem Überlassen der Umsetzung ab und zu vor Ort zu sein und entdeckte Mängel oder Vorstellungen stets kund zu tun. Herr Lüchtenborg und seine Crew hatte stets eine passende Antwort und Anpassungen parat.

Wo ich dies wünschte, konnte ich auch meine eigenen Handwerker einbringen (Parkettleger, Schreiner, Fensterbauer).
- Gute Ideen und Inspirationen
- Ehrlichkeit gegenüber Machbarkeit und finanzieller Konsequenzen
- Mehrheitlich gute Partner-Firmen (Bodenleger, Elektriker, Fugenspezialisten und Gipser)

Ich werde mit Herr Lüchtenborg auch gerne für die zweite Phase des Umbaus zusammenarbeiten (Küche und Bäder).

Empfehlenswert!

Guten Tag Herr Weber
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Es war uns eine Freude die Vorstellung Ihrer Renovation zu realisieren.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute im frisch renovierten Heim.
Beste Grüsse
Bernt Lüchtenborg

Bernt Lüchtenborg Bauunternehmen u. Handwerkerservice

Mehr ansehen