Bosco Malergeschäft GmbH

Gupfenstrasse 34, 8308 Illnau
0764271164 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2020
Umsatz
100000
Anzahl Mitarbeiter
1
Mitgliedschaften
keine
Handelsregisternummer (UID)
CHE-223.619.588
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
8 von 8 Bewertungen.
Sortiert nach
11.10.2021
Gregor B.
„Falls Sie am überlegen sind, ob Sie Herrn Bosco ein Auftrag erteilen sollen, überlegen Sie nicht weiter. Transparent, unkompliziert und sehr kompetent. Die Arbeiten wurden super sauber und absolut pünktlich erledigt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total! Sehr empfehlenswert. ”
Auftrag Mikrozement erneuern
30.08.2021
Marcel L.
„Wände und Decke wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Abklärungen vorab waren sehr professionell und freundlich. Er hatte uns optimal erklären können welche Unterschiede es bei unseren Vorstellungen bei der Umsetzung gibt und hat uns somit sehr gut beraten. Staub und Dreck von den Arbeiten waren sehr überschaubar. Nächster Auftrag um das gesamte Erdgeschoss zu streichen wird bis Ende Jahr noch folgen. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert !”
06.06.2021
Clement M.
„Super Arbeit, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde jederzeits wieder ihn anfragen, wenn Malerarbeiten anfallen. Angenehmer Umgang, transparente Kostenabrechnung, einfach top.”
Auftrag Frischer Anstrich in Gästebereich unseres Restaurants
17.05.2021
B. C.
„Fabio Bosco hat tolle Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden und glücklich über unsere neu gestrichenen Räume (Wände, Holzdecken und Türrahmen). Wir wurden gut beraten, er hat sehr sorgfältig gearbeitet und der Preis stimmt! Sehr angenehme, erfahrene Person, wir können ihn nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank!”
28.03.2021
Christian M.
„Sehr freundlicher Handwerker, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Auftragsausführung”
Auftrag Malerarbeiten Küche Spritzschutz
19.03.2021
Konstantin J.
„von A - Z zufrieden gewesen. ordentliche und faire offerte, ausgezeichnete und persönliche beratung, saubere und sehr professionelle arbeit. immer gerne wieder!”
Auftrag Wohnzimmer streichen
04.03.2021
Andreas S.
„Schnell, Freundlich und GUT, lieben Dank. ”
Auftrag 2 Schliessbleche malen in Effretikon
15.02.2021
Tabea S.
„Ich bin sehr zufrieden! Nach einer sauberen Offerte, hat Herr Bosco meinen Auftrag (74 m2 Täferdecke weiss streichen), sauber und effizient ausgeführt! Er arbeitet schnell und exakt und ist mir auf jeden Wunsch eingegangen. Es gab doch einige Wände dazu, die auch noch gemalt werden mussten. Mit war auch wichtig, dass die Farben nicht fest riechen und das Harz nicht gelb durchscheint. Alles ist viel heller uns schöner geworden, ohne Geruch! Die Endrechnung ist noch offen. Vielen Dank Herr Bosco! Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.”
Auftrag 74 m2 Täferdecke weiss lasieren