Brückler GmbH

Grünaustrasse 18, 3084 Wabern
031 961 15 05
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
1975
Mitgliedschaften
SMGV
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-112421099
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 11 Bewertungen.
Sortiert nach
25.05.2021
Georg B.
„Herr Brückler hat den Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation hat wunderbar funktioniert, die Offerte war von Anfang an klar und transparent, was bei unserem Entscheid auch den Ausschlag gegeben hat. Gerne wieder!”
Auftrag Neuanstrich für 2.5 Zimmer Wohnung
25.01.2021
stefanina p.
„Pünktlichkeit, Fachkompetenz, saubere Arbeit, gute Beratung, Flexibilität, fairer Preis. Die Firma Brückler hat alles was man sich bei solchen Dienstleistungen wünscht und hat mich äusserst überzeugt. Ich werde sie zukünftig immer in Anspruch nehmen und empfehle sie sehr. Danke für die perfekte Dienstleistung.”
Auftrag Tapezieren auf Wand
30.09.2015
Albrecht K.
„Gute Fachkompetenz, Termin einhalten, saubere Facharbeit emp­feh­lens­wert”
Auftrag Malerarbeiten
30.04.2015
J. R.
„Der Auftrag wurde zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Das Maler- und Gipsergeschäft Brückler können wir sehr empfehlen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Arbeit und freundliche Grüsse.”
Auftrag Wohnungsauffrischung 2 1/2 Zimmer
01.03.2015
Beat K.
„Herr Brückler und sein Team haben mich sehr überzeugt. Fachkompetenz, gute Beratung, Flexibilität, Pünktlichkeit, äusserst fairer Preis, Administration - alles hat gepasst! Herr Brückler hat auch Renovationsarbeiten mit anderen Handwerkern koordiniert und Rat gewusst bei Fragen, die nicht nur die Malerei betrafen. Ich empfehle die Brückler GmbH uneingeschränkt weiter und bedanke mich bei allen Mitarbeitern herzlich für die perfekte Dienstleistung!”
Auftrag Innenanstrich 600 m2, ohne chemische Lösungsmittel
13.04.2014
Mirjam W.
„Wir sind sehr zufrieden mir den Arbeiten der Firma Brueckler. Die Beratung im Voraus war sehr professionell und auch die Malerarbeiten wurden sehr sauber und perfekt ausgeführt. Wir empfehlen Brueckler GmbH gerne weiter. ”
Auftrag Malerarbeiten in Altbauhaus
05.02.2014
J. R.
„Der Auftrag wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Das Maler und Gipsergeschäft Brückler können wir empfehlen. Vielen Dank für die geschätzte Arbeit.”
Auftrag Malerarbeiten, Wohnungsrenovation
24.01.2014
Gregor F.
„Die Malerfirma Brückler GmbH erhält von uns eine TOP-Bewertung! Topsaubere-Ausführung, Top-Beratung und Top-Mitarbeiter! Auch die farbigen Wände wirken in unserem Haus sehr schön! Wir empfehlen die Firma Brückler GmbH gerne weiter.”
Auftrag 4,5 Zimmerwohnung malen
27.05.2012
Marianne B.
„angehmenr Kontakt, gute Beratung, geht auf Wünsche ein, nimmt Kunden ernst, kompetenter Fachmann, kompetente freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere, speditive, qualitativ hochwertige Arbeit, jederzeit zu empfehlen, gerne wieder.”
Auftrag Malerarbeiten Hausfassaden für 2 Einfamilienhäuser
26.01.2012
Lukas H.
„Super Job. Die Arbeit wurde professionel ausgeführt, sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Würde wieder mit Hr. Brückler zusammen arbeiten.”
Auftrag Innenräume in 4-Zimmer Wohnung neu streichen