Campece Boden- und Wandbeläge

Rosenweg 2, 8917 Oberlunkhofen
079 269 25 06 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Gründungsjahr
2014
Handelsregisternummer (UID)
CHE-466.364.972
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 44 Bewertungen.
Sortiert nach
11.05.2021
Christine A.
„Wir waren mit der Arbeit und mit der Freundlichkeit sehr zufrieden. Die Firma Campece empfehlen wir gerne weiter. Christine Aimone ”
Auftrag Fugensanierung
09.05.2021
Erich H.
„Kompetente Beratung und termingerechte Abwicklung”
Auftrag Verlegen von Platten
25.12.2020
Sanja S.
„Freundlich und schnelle Erledigung”
Auftrag Fugen erneuern im Badezimmer
06.11.2020
Richard P.
„Absolut weiter zu empfehlen. Gute, saubere Arbeit, fairer Preis. Immer wieder gerne.”
Auftrag Wandfliesen im Bad verlegen
19.10.2020
Marc L.
„Herr Campece hat die Arbeit ausgezeichnet durchgeführt, ich empfehle ihn gerne weiter”
Auftrag Fliesen in Dusche neu verfugen
16.10.2020
Mirjam B.
„Perfekte Arbeit, sehr zuverlässig, flexibel und freundlich. ”
Auftrag Fugendichtung in der Dusche ersetzen
07.09.2019
Marc Z.
„Arbeit wurde schlussendlich nicht ausgeführt. Erste Aktion nach dem ankommen im Bad war eine Preisnachverhandlung. Der von seiner Frau eingestellte Fixpreis sei zu tief. Wollte 40% Aufschlag... Ansonsten sympathisches auftreten und netter Kontakt. Fazit: nette Leute, unseriöse Preisfindung.”
Auftrag Plättli verlegen und verfugen
25.07.2019
Gerber P.
„Auftrag kam nicht zustande aber sehr freundlich am Telefon.”
Auftrag Bad Plättli
22.07.2019
Olga R.
„Ordentliche Handwerksarbeit fachmännisch ausgeführt. Gute Kommunikation mit der Zentrale. Empfehlenswert.”
Auftrag Maurer und Bodenarbeit
08.07.2019
Michael B.
„Absolut Spitze. Ständig am laufenden gehalten wegen Lieferung von Materien und ausgezeichnete Arbeit. Als Bonus noch super freundlich dazu. Vorbehaltlos zu empfehlen!”
Auftrag Plattenreparatur