Christen Bau AG Luthern

Kreuzstiegenstrasse 2, 6156 Luthern
041 978 12 50
Tätigkeiten
Baumeister, Maurer
Bild 1 Christen Bau AG Luthern
Bild 2 Christen Bau AG Luthern
Bild 3 Christen Bau AG Luthern

Per 1. Januar 1970 machte sich Hansruedi Christen selbständig und gründete seine eigene Baufirma. Anfangs erstreckte sich die Bautätigkeit der Einzelfirma Hansruedi Christen über die Bereiche Renovationen und Landwirtschaftsbauten. Mit den Jahren erweiterte sich die Firma Christen im Wohnungsbau vor allem Einfamilienhäuser. Später kamen Mehrfamilienhäuser sowie Bauten im öffentlichen Bereich dazu. Im Sommer 2004 würde das Familienunternehmen in die Aktiengesellschaft, Christen Bau AG. umgewandelt. Fortan unterliegt die Geschäftsführung bei Daniel Christen. Durch den Grundstückskauf in Hüswil konnte 2014 eine Niederlassung an der Bernstrasse 13b in Hüswil/Zell gegründet werden.

Heute ist die Firma Christen Bau AG eine kompetente Ansprechpartnerin für den Hoch- und Tiefbau.

Handelsregisternummer (UID)
CHE-111734822