D Trans GmbH

Nordstrasse 1, 5610 Wohlen AG
056 558 64 46 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2019
Anzahl Mitarbeiter
6
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 31 Bewertungen.
Sortiert nach
02.07.2021
Ulrich H.
„Katastrophaler Umzug. Hat 3 Tage statt einen Tag gedauert durch fehlende Ressourcen, Möbel wurden demontiert, konnten aber nur zum Teil montiert werden, dies mit diversen Beschädigungen. Eine Kleiderkiste kam abhanden, zzt laufen die polizeilichen Abklärungen. Das war gar nichts! ”
Auftrag Umzug 4.5 Zimmerwohnung
14.03.2021
Daniel R.
„Die Equipe war freundlich und die De- und Montage von Bett und Kasten wurde professionell ausgeführt (ein kleinerer Schaden). Der Umzug verlief aber etwas unorganisiert und schleppend. Ein Mitarbeiter etwa kam erst ca. 2 Stunden später dazu (diese Fehlzeit wurde aber auch verrechnet). Das Ein- und Ausladen hätte doch etwas zügiger gemacht werden können und die Ladefläche war zudem kleiner als eigentlich erwartet. Es musste nochmals eine Fahrt gemacht werden musste, was zu mehr Arbeitszeit als eigentlich nötig führte (Bezahlung nach Zeitaufwand).”
Auftrag Umzug 3-Zimmerwohnung innerhalb Stadt Zürich
14.12.2020
Markus S.
„Die Lieferung wurde pünktlich abgeholt und geliefert.”
Auftrag Schrank transportieren
14.12.2020
Marcel B.
„Der Auftrag wurde zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. ”
Auftrag Transport eines Kleiderschrankes
12.12.2020
Susanne I.
„Alles bestens ”
Auftrag Umzug
30.10.2020
Nicole D.
„Top! Sehr lösungsorientiert und fleißig. Haben selbst enge Passagen und schwere Möbel ohne Kratzer in Wänden und Möbeln auf 4 Etagen verteilt ”
Auftrag Umzug von Bremgarten auf Wohlen
28.09.2020
peter S.
„Die Zügelmänner waren pünktlich vor Ort und haben einen Super Job gemacht, würde D-Trans jederzeit wieder engagieren und auch bestens weiter empfehlen.”
Auftrag Umzug (2.5-Zimmer Wohnung) nach 5420 Ehrendingen
17.09.2020
Daniela R.
„Hat alles super und sehr schnell geklappt. Gerne wieder einmal”
Auftrag Entsorgen
10.09.2020
Jasmin S.
„Wir haben D Trans engagiert, um einen Schiebetürenschrank von einem Zimmer in ein anderes zu verschieben (Ab- und Aufbau). Es kamen drei freundliche Männer, die sehr gekonnt, sorgfältig und zielstrebig gearbeitet haben. Sie waren sehr schnell mit der Arbeit fertig und wir sind vollumfänglich zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich würde D Trans sofort wieder engagieren. Vielen Dank!”
Auftrag Schiebetürenschrank ab- und aufbauen
16.07.2020
Attila V.
„Umzug von Kanton Zug nach Kanton Aargau hat mit D-Trans perfekt geklappt. Das Team war pünktlich, schnell, freundlich und hat Sorge getragen. Preis wie vereinbart eingehalten, was wir sehr schätzen! Vielen Dank D-Trans GmbH!”
Auftrag Umzug von 6314 Unterägeri ZG nach 5733 Leimbach AG