DASE Umzug Bern

Moosstrasse, 3302 Moosseedorf
031 503 11 12 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2020
Anzahl Mitarbeiter
4
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-325278984
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 10 Bewertungen.
Sortiert nach
02.06.2021
Urs H.
„Umzug und Reinigung hat alles bestens geklappt. Ich kann DASE Umzug uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!”

Antwort von DASE Umzug Bern

„Vielen Dank für den Auftrag. Gerne wieder!”
Auftrag Umzug
25.03.2021
Timon M.
„TOP Arbeit!! Vielen Dank. Sehr kompetent, speditiv und rasch erledigt.”
Auftrag USM Möbel Umzug
07.01.2021
Yvonne M.
„unkompliziert, pünktlich, professionell, freundlich, umsichtig, gut ausgerüstet ... wenn ich jemals wieder was zügeln muss, ist klar mit wem - ich war so zufrieden wie noch nie! ”
Auftrag 4 grössere Möbel vom Berner Oberland ins Oberwallis
11.12.2020
Beat Z.
„Nett, zuvorkommend, perfekt. Danke für den tollen Service. Nur zu empfehlen. Preis und Leistung absolut Weltklasse.”
Auftrag Umzug per 30. November 2020
03.12.2020
Stefan C.
„Wir haben Bürotische von Basel nach Bern transportieren lassen. Von der Offerte bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt! Kann DASE Umzug nur empfehlen!”
Auftrag Transport 10 Bürotische Basel -> Deisswil
14.11.2020
Karl N.
„100% zuverlässig, unkompliziert, sympathisch. Top Preis/Leistung. Besten Dank ”
Auftrag Transport Bern-Münchenbuchsee
21.10.2020
Urs G.
„Sehr freundlicher und unkomplizierter Anbieter. Das Klavier wurde sogfälltig verpackt und transportiert. Preis/Leistung 1A! Beste Empfehlung, und gerne wieder!”
Auftrag Klaviertransport
06.10.2020
Magdalena S.
„Ich liess ein antikes Möbelstück von Spiez nach Bern transportieren. Alles hat einwandfrei geklappt. Termin war sehr kurzfristig möglich, Uhrzeit wurde genau eingehalten, vorsichtiger Umgang mit Möbel - dadurch absolut keine Transportschäden, sehr angenehmer persönlicher Umgang mit der Kundschaft. Ich kann DASE zu 100 % weiterempfehlen.”
Auftrag Antiker Schrank / Buffet
03.09.2020
Perina S.
„Alles lief absolut reibungslos und sehr effizient: Von den vorbereitenden Gesprächen bis hin zum Umzug. Die Mitarbeitenden sind äusserst hilfsbereit, professionell und freundlich (und sprechen auch Französisch). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair. Kann ich nur weiterempfehlen!”
Auftrag Umzug/Transport nach Frankreich
12.07.2020
Thomas B.
„alles Tip Top ich war sehr zufrieden”
Auftrag Umzug