De Luxe Bau GmbH

Südstrasse 8, 4665 Oftringen
078 955 04 41 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Anzahl Mitarbeiter
8
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 13 Bewertungen.
Sortiert nach
14.10.2021
Roland S.
„Aufgaben: Thuja-Hecke entfernen, Hecken schneiden und Vorgarten von Unkraut befreien. Alle Arbeiten wurden prompt, professionell, effizient und sauber durchgeführt. Der Garten wurde nach den Arbeiten sauber aufgeräumt hinterlassen. Es gab eine Schluss-Abnahme und allfällige kleine Korrekturen und Wünsche wurden sofort erledigt. Ich kann die Firma De Luxe Bau GmbH nur weiter empfehlen.”
Auftrag Garten für den Hausverkauf in Schuss bringen
18.09.2021
Azmina T.
„Unkomplizierte Kommunikation. Die Arbeit wurde umgehend und wie gefordert erledigt. Vielen Dank”
Auftrag Baum zurückschneiden
22.07.2021
Daniel G.
„Unkomplizierter Service, Hecke professionell geschnitten👍”
Auftrag Thuja - Hecke schneiden
14.05.2021
Jeannette J.
„Sehr freundlicher unkomplizierter Service, die Handwerker haben vorzüglich gearbeitet. Der Preis war o.k.”
Auftrag Feigenbaumwurzel
24.03.2021
Manfred R.
„Bäume und Sträucher wurden professionell geschnitten. Alles klappte wie vereinbart. ”
Auftrag Bäume und Sträucher schneiden
11.02.2021
Elisabeth E.
„Kann ich gerne weiterempfehlen!”
Auftrag Div. Gartenunterhaltsarbeiten gem. Beschrieb
26.12.2020
Javier B.
„Der Auftrag (Bambus entfernen) wurde wie besprochen zu vollster Zufriedenheit, zeitnah und professionell durchgeführt. Der Kontakt war freundlich und effizient und das Resultat genau wie erwartet. Gerne wieder.”
Auftrag Aushub Bambus
13.12.2020
Regina S.
„Alles Bestens! Sehr freundlicher Kontakt! Herr Kalac versteht sein Handwerk als Gärtner. Gerne wieder! R. Scherer”
Auftrag Zurück schneiden
14.11.2020
Christian S.
„Top. Super Arbeit. Gerne wieder. Danke und bis zum nächsten Mal. ”
Auftrag Bäume und Hecken zurückschneiden
26.06.2020
Annelis G.
„saubere Arbeit, hat schnell gearbeitet und genau, Preis absolut angemessen, kann Elvis Jederzeit Allen empfehlen ”
Auftrag Baum schneiden