Der Küchenprofi GmbH

Promenadestr. 6, 5330 Bad Zurzach
+4156 247 02 38 Email schreiben
Tätigkeiten
Küchenbauer
Gründungsjahr
2002
Umsatz
ca. 2.5 Mio.
Anzahl Mitarbeiter
7
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
12.09.2018
Manuela J.
„Alles hat fristgerecht geklappt. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und würden uns wieder für diese Firma entscheiden!”
Auftrag Küchenmontage / Aufbau IKEA-Küche
26.04.2017
Pertra S.
„Beim Beratungstermin in der Ausstellung wurden wir sehr kompetent über die verschiedenen Materialien, Geräte und Zubehöre, die zur Auswahl standen, informiert, sodass wir eine erste Auswahl treffen konnten. Im Anschluss erhielten wir sehr schnell eine detaillierte und nachvollziehbare Offerte. Unsere Fragen dazu wurden umgehend beantwortet und verschiedene Änderungswünsche in angepassten Offerten berücksichtigt und zeitnah zugestellt. Die Arbeiten wurden gemäss Terminabsprache aufgenommen und innert der zugesicherten Frist erledigt. Die beiden Fachmänner errichteten funktionierende Staubbarrieren und deckten die Böden sorgsam ab. Sie arbeiteten sehr sorgfältig, exakt und das End-Ergebnis ist tadellos. Die Koordination der benötigten Sanitär- und Elektrofachleute klappte bestens. Die Farbauswahl der Rückwand erfolgte nach Einbau der Küche mit Mustern, was eine gute Unterstützung für die Wahl darstellte. Wir können die Firma "Der Küchenprofi" unbedingt empfehlen!”