DSS Gallati Gartenbau

Unterdorfstrasse 33, 8892 Berschis
0799261797 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner Erdarbeiten, Aushub Maler Transporte, Umzüge Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Bodenleger Allrounder
Gründungsjahr
2019
Umsatz
90000
Anzahl Mitarbeiter
4
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 30 Bewertungen.
Sortiert nach
28.11.2021
Michael S.
„Speditive und saubere Ausführung der Arbeiten. Kann ich weiter empfehlen.”

Antwort von DSS Gallati Gartenbau

„Freundlicher und kulanter Auftraggeber...”
Auftrag Gartenmauer mit Schalungssteinen
04.09.2021
Christoph A.
„Wir warnen ausdrücklich vor Herrn Gallati. Er verlangt hohe Anzahlungen und dies mehrfach und hält sich nicht an den vereinbarten Vertrag. In unserem Fall haben wir über 4000 Fr. angezahlt - nach einem Tag Arbeit hat er alles abgebrochen. Hände weg von diesem "Handwerker".”
Auftrag Granitstelen setzen (7m mit 75 cm langen Stelen)
21.08.2021
Roland G.
„Der Transport wurde speditiv, schnell und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. ”
Auftrag Transport Mini-Bagger
27.05.2021
Martina B.
„Sehr professionell! Die Arbeit ging pünktlich mit Augenmaß, Ruhe und wenig Worten zügig voran. Herr Gallati hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfehlen. Jederzeit wieder. ”
Auftrag Abräumen/Entsorgung Terrassenbepflanzung 3.OG
16.05.2021
Vladimir S.
„Die fünf Sterne reichen nicht ... wir geben sechs ... Aber zuerst, wie haben wir Hr. Gallati erlebt? Er ist vor allem ein Fachman und begabter Gartengestallter der zuhört und auf Kunenwünsche eingeht, geduldig und für jeden Kundenwunsch entgegenkommend. Seine Mitarbeitenden lehrt er und behandelt sie mit Respekt, gibt auch den schwächeren eine Chance. Das spricht für Ihn, denn er ist ein Mensch mit Verständnis und Geduld. Er hält 100% sein Wort bei Leistung und Preis. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist eine vollständige, korrekte und rechtzeitige Planung zusammen mit dem Bauherr vor dem Anfang der Vergabe, mit Betonung auf "zusammen und am Anfang". Herr Gallati ist aber auch für Änderungen während der Projektdurchführung offen und setzt sie nach seinen besten Möglichkeiten um. Sein Einsatz und Leistung sind enorm - ehrlich gesagt hätten wir am Anfang fast nicht geglaubt, dass das möglich ist, was er erschaffen hat. Haargenau nach unserer Planung, an der er sich auch selbst beteiligt hat, hat Herr Gallati das vereinbarte Material beschafft und eigenhändig 66 megaschwere (90-100kg) Granitstelen in 4er-5er Gruppen mit Abständen für Grünes in Beton gesetzt, ca. 100 Taxus baccata gesetzt und 255 Mähsteine in Splitbeton versetzt. Bei der Arbeit ist Herr Gallati sehr bedacht vorgegangen und für die fixierung der Stelen eine einfache aber kluge Konstruktion verwendet. Und wenn wir schon meinten "es ist gut so", war er selbst erst nach Kontrolle und Messung aus mehreren Perspektiven zufrieden. Ganz am Anfang musste er ca. 130 Säulenthujen 5-7-Meter hoch inkl. Wurzeln entfernen. Herr Gallati wusste Bescheid. Während andere Anbieter meinten, sie könnten die Thujen mit Schaufel und Pickel ausgraben (sie wären gescheitert), wusste er - das braucht einen Bager. Und mit dem Bager ist Herr Gallati wie ein Gamer mit Joystick. Es ist ein Vergnügen zu beobachten, wie er sein Werkzeug meisterhaft beherrscht und effizient einsetzt. Auch über unserer Doppelgarage waren grosse Thujen - hier musste er zwecks Sicherheit die Decke mit Spriesen stützen und hat keinen Aufwand gescheut, nur damit wir als Kunden zufrieden und beruhigt waren, das nichts schlimmes passiert. Am Ende ist eine wünderschöne, 30 Meter lange Palisade aus Granit-Stelen und Taxus Baccata entstanden mit weiteren 40 Metern Taxus-Hecke, alles mit Mähsteinen und Granit-Bruchsteinen umrahmt. Wer es nicht glaubt, kann sich es anschauen. Es sieht super aus und wir sind sehr zufrieden. Danke, Herr Gallati. Familie Stepanek, Tannenweg 10, 8887 Mels, CH.”
Auftrag Säule-Thujen zurückschneiden oder entfernen
16.05.2021
Barbara B.
„Herr Gallati hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Gallati hatte alles einwandfrei organisiert und mit viel Engagement und Fleiss den Parkplatz erstellt. Es gab keine Verschiebungen oder Verspätungen und alles war unkompliziert. Wir werden gerne auch in Zukunft mit Herrn Gallati zusammenarbeiten.”
Auftrag Parkplatz mit Pflastersteinen erstellen
20.04.2021
Christina G.
„Herr Gallati hat den Schachtdeckel wie vereinbart innerhalb kürzester Zeit neu gesetzt. Die Arbeit ist perfekt gelungen und der Kontak war jederzeit äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir danken Herrn Gallati für die tolle und hoch professionelle Auftragsabwicklung. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!”
Auftrag Bestehenden Schachtdeckel neu setzen
17.04.2021
Jürg S.
„Herr Gallati hat den Zaun perfekt installiert und wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Besten Dank für die tadellose Arbeit.”
Auftrag Zaunbau mit Tor, Doppelstabmatten
09.07.2020
Florence A.
„Die Arbeit wurde professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dabei gingen sie stets auf unsere Wünsche ein. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Wir können DSS Galati Gartenbau weiterempfehlen.”
Auftrag Stützmauer zwischen Garten und Strasse
24.06.2020
Roberto P.
„Die Renovierung konnte aus organisatorische Gründe nicht durchgeführt werden.”
Auftrag Sitzplatz Renovierung 27m2