Ecobau Gipser Maler Plattenleger GmbH

Zum Hölzli 13, 8405 Winterthur
052 558 66 58 Email schreiben
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness Wandbeläge Fassaden Maler Deckenbekleidungen Gipser Dichtungen und Dämmungen Baumeister, Maurer Bodenleger Natur- und Kunststeinarbeiten
Gründungsjahr
2019
Anzahl Mitarbeiter
10
Handelsregisternummer (UID)
CHE-352.542.416
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 27 Bewertungen.
Sortiert nach
25.05.2021
Christian O.
„Bin zufrieden...”
Auftrag 2 Kellerwaende neuverputzen
15.05.2021
Ruth S.
„Sehr gute Ausführung bei den Fugenarbeiten, gute Preis/Leistung-Verhältnis, nette Mitarbeiter, klare Kommunikation. Vergebe gerne wieder einmal einen solchen Auftrag an Ecobau Gipser/Maler/Plattenleger GmbH.”
Auftrag Silikonfugen erneuern
13.05.2021
Marco B.
„Die Velorampe wurde sauber und im vereinbarten Zeit- und Budgetrahmen erstellt. Gerne wieder !”
Auftrag Rampe für Velos erstellen
20.04.2021
Robert W.
„Es hat alles tipp topp geklappt. Die Zeiten wurden gut eingehalten und auch der offerierte Preis hat schlussendlich gestimmt. Die Arbeiten wurden sauber und sorgfältig ausgeführt. Gerne wieder!!!”
Auftrag Küchenboden verlegen
22.03.2021
Ingo S.
„Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und auch der Durchführung der Arbeiten. Es wurde alles wie besprochen erledigt, sowohl zeitlich als auch bzgl. Kosten. Sehr gerne wieder.”
Auftrag Platten ergänzen und neue Fugen
27.12.2020
Carlo R.
„Perfekte und sorgfältige Arbeit. Sehr nette Leute. Absolut zufrieden!”
Auftrag Verkleidung Abwasserrohr Decke
25.12.2020
Donat V.
„Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles sauber abgedeckt und sauber geputzt. Statt nur Grundputz wurde sogar noch ein Abrieb aufgebracht. Weiter so und gerne wieder!”
Auftrag Mauerschneiden
21.12.2020
Rozalina A.
„Super Arbeit! Sie haben mir eine Wand tapeziert. Sehr zuverlässig! Top Qualität für einen sehr guten Preis! Danke, Guiseppe und deine Mitarbeitern! Bleibt gesund!”
Auftrag Tapezieren einer Wand
07.12.2020
Stefan v.
„ ”
Auftrag Sanierung Balkonplatte
02.12.2020
Claudine Bachmann B.
„Die Firma Ecobaugipser GmbH hat den Auftrag 35 Meter Fugen erneuern zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeit wurde professionell und sauber erledigt. Preis/Leistung stimmt. Die Mitarbeiter der Firma Ecobaugipser GmbH waren sehr freundlich und wir würden sie jederzeit wieder beauftragen.”
Auftrag Fugen erneuern