Effi Bau AG

Wehntalerstrasse 711, 8046 Zürich
+4179 921 71 70 Email schreiben
Tätigkeiten
Dichtungen und Dämmungen Bodenleger
Kundenbewertungen
1 von 1 Bewertungen.
Sortiert nach
04.10.2017
Remy S.
„Super saubere Ausführung. Der Teamchef kennt sein Handwerk ganz genau und ist stets für sehr saubere Arbeit besorgt. Sein Motto "ich führe sämtliche Arbeiten genau so exakt und sauber aus wie wenn es an meinem Haus wäre" hat mir sehr imponiert. Und das ganze Team hat in diesem Sinn mitgemacht. Nach getaner Arbeit und bis zum Schluss stets die Baustelle sauber gehalten. Bravo an dem Team, die leisten sehr gute Ausführung und hinterlassen keine Sauerei wie es oft auf dem Bau vorkommt. Alles blitz blank und sauber zusammengeräumt. Und zum Dessert, ruft die Geschäftsleitung umgehend an ob man mit der Ausführung zufrieden war. Weiter so Effi Bau AG. Aber noch etwas sehr wichtiges: MEIN NEUER GARAGEBODEN SIEHT NUN GENIAL AUS. Kann diese Fa. einfach nur empfehlen.”
Auftrag Epoxyharz Garagenbodenbelag