F. Hofer Umbauarbeiten

Holzgasse 2, 2575 Gerolfingen
0798333322 Email schreiben
Tätigkeiten
Wandbeläge
Gründungsjahr
2009
Anzahl Mitarbeiter
3
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 73 Bewertungen.
Sortiert nach
02.05.2021
Pierre D.
„Herr Hofer hat unsere 100m2 im EG professionell verlegt, inklusive Sockelleisten schneiden und montieren und auch der Treppe ins OG mit denselben Platten in Holzoptik (120x20cm und 120x30cm). Wir sind froh qualitativ hochwertige Platten gewählt zu haben die wir über Herrn Hofer beschaffen konnten. Seinen extra Effort um die Arbeiten termingerecht fertigzustellen ist besonders erwähnenswert und wir danken ihm vielmals dafür. Ich empfehle Herr Hofer für solche Verlegearbeiten gerne weiter. Vielen Dank.”
Auftrag Keramikplatten verlegen im EFH
18.04.2021
Markus T.
„Alles tipptopp ausgeführt und Offerte eingehalten”
Auftrag Klickparkett Eiche ca. 30 m2 verlegen
08.12.2020
Michael S.
„Tolle Arbeit, flexibel (konnte die Platten auf Wunsch abholen). Wird für die nächsten Räume gerne wieder gebucht.”
Auftrag Kellerraum Platten legen
06.12.2020
Ueli W.
„Herr Hofer hat die Fliesen bei uns einwandfrei, professionell und speditiv verlegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, und wir können Herr Hofer mit seiner ruhigen Art sehr gern weiterempfehlen.”
Auftrag Bodenfliesen verlegen
23.11.2020
A.
„Sehr sauber und effizient gearbeitet, alles perfekt. Gerne wieder!”
Auftrag Plattenboden (Terracotta) entfernen
13.11.2020
Beatrice R.
„Sehr zuverlässiger Handwerker, exakte Arbeit, Allrounder, kreativ und kommunikativ.”
Auftrag Fliesen im Eingangsbereich
03.07.2020
Stephanie S.
„Leider sind wir enttäuscht vom Endergebnis. Plattenboden sind schief verlegt, haben Höhenunterschiede und die Silikonfugen sind stümperhaft gemacht. Kann die so vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. Wenn man eine saubere und schöne Arbeit wünscht, dann umbedingt jemanden anderen nehmen.”
Auftrag Bodenfliesen entfernen und neu verlegen
15.06.2020
Claudio K.
„sehr zufrieden”
Auftrag 20m2 Platten verlegen und sockeln
25.05.2020
Thomas L.
„Herr Hofer war ein angenehmer, höflicher und sehr flexibler Handwerker. Die Arbeiten wurden umfangreich besprochen. Da das Wetter auf den Termin hin ungünstig war, konnte auf Wunsch hin dieser vorgezogen werden. Er arbeitet sehr sauber und ordentlich, die Qualität seiner Arbeit machte uns über das Ergebnis glücklich. Ich würde ihn wieder buchen und kann ihn bestens empfehlen. Danke Herr Hofer.”
Auftrag Balkon 15m2 Platten verlegen
26.04.2020
Rodríguez Pérez H.
„Ein ausgezeichneter Fachmann, zuverlässig und freundlich, sehr pünktlich.”
Auftrag VERLEGUNG VON LAMINATBÖDEN IN ZWEI RÄUMEN.