Feroga AG

Bönirainstrasse 12, 8800 Thalwil
044 556 75 02 Email schreiben
Tätigkeiten
Sonnenschutz, Markisen Fenster, Glas, Türen, Tore, Garage
Gründungsjahr
1999
Umsatz
4,5
Anzahl Mitarbeiter
21
Mitgliedschaften
VSR, VSM, SMU
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
10 von 30 Bewertungen.
Sortiert nach
18.11.2019
Martin S.
„Zum Vergessen!! Auf Grund der guten Bewertungen in der Vergangenheit habe ich den Auftrag an Feroga AG vergeben, ein Fehler wie sich herausstellen sollte. Nach der Auftragsvergabe habe ich Feroga per E-Mail angeschrieben und relativ rasch eine Antwort erhalten. Man teilte mir mit, dass Sie die Store gerne vor Ort besichtigen möchten damit die richtige Ersatzstore bestellt werden kann. Entsprechend wurde telefonisch ein Termin vereinbart, doch von Seite Feroga ist niemand vor Ort erschienen. Kein Anruf, keine Meldung, einfach nichts. Nach nun fast 2 Monaten habe ich Feroga am letzten Montag eine letzte Frist bis Mittwochabend gegeben um sich zu melden. Tatsächlich hat mich um 11:55 ein Mitarbeiter angerufen. Da ich den Anruf nicht entgegen nehmen konnte, habe ich um 12:05 zurück gerufen. Er sei gerade mit einer anderen Person am Telefon, rufe mich aber in 10 Minuten zurück. Was natürlich nicht passierte. Da ich nun aber eine Mobilnummer hatte, habe ich freundlich per WhatsApp nachgefragt wann wir nun den Termin vereinbaren können. Nachricht wurde gelesen, es herrscht aber seither wieder Funkstille. Eigentlich möchte ich doch nur meine Store durch ein seriöses Unternehmen auswechseln lassen, leider ist Feroga wohl nicht dieses Unternehmen.”
Auftrag Wechsel einer Warema Store von 90 auf 73 mm
17.10.2019
Ewald R.
„Ich möchte die Firma nicht bewerten”
Auftrag Lamellen-Rolladen reparieren
07.10.2019
René H.
„Kompetent, zuverlässig. Termingerecht und Rechnung wie besprochen. ”
Auftrag Reparatur Lamellen-Jalousie reparieren
02.10.2019
Kevin A.
„Lasst die Finger davon! Wählte Feroga aus nachdem preislich alles klar war während der Ausschreibung. Als die Offerte nach 2.5 Wochen kam(ich wollte etwas schriftliches, wo alles geklärt ist) , verlangte man 50%Vorabzahlung. Nach Rücksprache, dass dies nicht üblich ist und ich nicht 800.- ohne Gegenwert bezahlen will, hiess es nur: dann lassen sie es! (für mich äusserst fraglich, weshalb man ein Auftrag sausen lässt, obwohl ich angeboten habe, dass die Zahlungsfrist auf 5 Tage nach Erledigung angepasst werden kann, statt 10 Tagen) Kundenfreundlichkeit: 0(Frau Barbaba Lani) Herr Fasli war am Telefon freundlich) Sprache: gespickt von zig Fehlern (in den AGBs wird von Wahre gesprochen und die Mails will ich gar nicht erst erwähnen) Lasst die Finger davon! Renovero ist informiert und mein Rechtschutz auch. Für mich ein schwarzes Schaf unter den Handwerkern. ”
Auftrag 5 Lammellenstoren elektrisch nachrüsten
18.09.2019
Martin B.
„Unglaublich was sich diese Firma leistet. Mit Tiefstangebot den Kunden anlocken, 50% billiger. Mir war bewusst dass die Arbeiten für diesen Preis nicht zu erledigen sind. Habe der Firma Feroga ein Verhandlungsangebot gemacht. Nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich weitere 2 SMS sowie 2 E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Mit dieser Masche kann man seine Mitbwerber ausschalten. ”
Auftrag Lamellenstoren mit Motor nachrüsten
27.08.2019
B. B.
„Das hat leider nicht geklappt, da der Kontakt von Seiten der Feroga AG abgebrochen wurde.”
Auftrag Einbau Fenster 50 x 110 mit Katzenklappe
16.08.2019
Judith F.
„Habe zwei mal einen Termin vereinbart und der Handwerker ist ohne Gegenbericht nie erschienen. Habe dann ein anderes Unternehmen mit dem Einbau der Rollladen beauftragt. ”
Auftrag Neue Rollladen
10.08.2019
Daniel P.
„Alles super und schnell erledigt. Gerne wieder. ”
Auftrag Rolladenreparatur
28.07.2019
Roland B.
„Nach erstem Kontakt und mehrmaligem nachfragen nicht mehr gemeldet nur immer vertröstet das sie kommen. Bis heute nichts mehr gehört. Gar nicht empfehlenswert.”
Auftrag sonnenstoren montieren
04.05.2019
Ewa S.
„Sehr gute Beratung, sehr genaue Arbeit. Sehr zuverlässig. ”
Auftrag Sonnenmarkise