Fliesenschmiede

Isenrietstrasse 19, 8617 Mönchaltorf
+4176 5933556 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Gründungsjahr
2009
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 104 Bewertungen.
Sortiert nach
09.06.2020
Natalia B.
„Unkomplizierte Terminvereinbarung und professionelle Ausführung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ”
Auftrag 25m2 Kellerboden verlegen
06.03.2020
Doris N.
„Erstellen einer begehbaren Dusche wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Schnell und speditiv wurde alles umgesetzt von der Offerte bis zur endgültigen Ausführung. Sein Mitarbeiter welcher die neue Dusche montiert hat ist genau so schnell wie Chris Pöttrich. Sehr gerne wieder einmal. Ich kann dieses Team wirklich empfehlen”
Auftrag Umbau Dusche
21.12.2019
Julian F.
„Gute Arbeit, freundlich, flexibel!”
Auftrag Spiegel aufhängen
18.08.2019
Juerg M.
„absolut inakzeptables Verhalten! Nach Nachfrage zur Offertstellung (Details zu Materialien) wurde der Auftrag abgelehnt”
Auftrag Abbau von Eck-Cheminee
06.08.2019
Reto H.
„War schnell vor Ort, um genaue Offerte erstellen zu können. Auftrag wurde sauber und fachmännisch ausgeführt. Arbeitsschritte wurden besprochen und zusammen definiert, damit nur das Nötigste umgesetzt wurde (Kostenreduktion). Sehr freundlicher Kontakt!”
Auftrag Balkonboden sanieren
21.06.2019
Fritz H.
„alles einwandfrei”
Auftrag Plattenarbeiten Sitzplatz aussen
06.06.2019
Sarina S.
„Chris und seine Arbeiter haben einen guten Job gemacht. Danke”
Auftrag Boden nivellieren
11.02.2019
Raphael W.
„Super toller Handwerker, schnell, speditiv, hervorragende Qualität und dies zu einem Spitzenpreis. Wir werden hoffentlich noch lange Freude an der Wendeltreppe haben. Stand jederzeit auch für Tipps zur Verfügung. Klasse - absolut weiterzuempfehlen. ”
Auftrag Platten / Parkett od. Vinyl verlegen
28.01.2019
Ronny T.
„Chris und Team haben einen super Job gemacht, sogar als unerwartete Ereignisse dazukamen blieben sie cool und haben in die Nacht rein gearbeitet und nach Zeitplan abgeliefert. Top, wird sicher wieder mit uns arbeiten.”
Auftrag Trockenbauwand einziehen
10.01.2019
Walter L.
„Relativ kurzfristig hat sich Herr Pöttrich unsere Dusche angeschaut und eine Offerte abgegeben. (Die Höhe der Offerte bewegte sich etwa in der Mitte aller abgegebenen Offerten.) Herr Pöttrich hat dann zwei Wochen später die Arbeit (wie vorausgesagt) in einem Arbeitstag zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wir wünschten neu graue Steinplatten als Abdeckung des Bodens. So hat er uns im Vorfeld der Arbeit Fotos zugeschickt von Platten, die er an Lager hatte. Wie haben uns für zwei ähnliche entschieden und er hat uns beide vor Arbeitsbeginn gezeigt, so dass wir die definitive Auswahl treffen konnten. Die Schlussrechnung für die Arbeit war leicht unter Budget.”
Auftrag Erneuerung Boden einer Dusche (Grösse 132 x 90 cm)