Gärtnerpro

Urteilen 1b, 8718 Schänis
Offerte anfragen 0792471250 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Gründungsjahr
1998
Anzahl Mitarbeiter
2
Zertifizierungen
Gelernter schweizer Gärtner mit diversen Weiterbildungen
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 26 Bewertungen.
Sortiert nach
25.01.2021
Gabi S.
„gute Arbeit, unkomplizierte Terminfindung konnte leider nicht vollständig in einem Arbeitstag erledigt werden Ich weiss nicht, ob im allgemeinen 4 mal 90 Minuten als voller Arbeitstag gelten”
Auftrag Gartenbord jäten und schneiden
28.06.2020
Monica v.
„Hr. Hartmann konnte gut auf unsere Vorstellungen ( z.T komplizierte), eingehen und führte diese sehr gut aus. Wir können diesen sympathischen Herr wärmstens empfehlen.”
Auftrag Balkon Boden und Sichtschutz anfertigen
18.06.2020
Roman E.
„Die Beratung zeichnet sich durch fachliche Kompetenz und fundiertes Wissen aus. Freundlicher und angenehmer Umgang in der Kommunikation wie auch in den persönlichen Gespräche.”
Auftrag Neue Teichfolie in Gartenteich auslegen
02.05.2020
Susanne B.
„Die Arbeit wurde fachgerecht, sauber und wie besprochen ausgeführt. Ich war sehr zufrieden. ”
Auftrag Glyzinie entfernen
20.04.2020
Sylvia V.
„Herr Thomas Hartmann hat unsere Apfelbaum fachmännisch zurückgeschnitten ,seiner freundliche kompetente Arbeit hat uns sehr überzeugt sodass wir am nächsten Tag unsere grosse Gartenhag auch anvertraut haben . Wir werden Herr Hartmann bei andere Gartenarbeit sicher wieder buchen.”
Auftrag Baum schneiden
06.04.2020
Katharina N.
„Herr Hartmann hat sich nach der Kontaktaufnahme durch uns sehr schnell gemeldet und wir konnten einen zeitnahen Termin für das Ausführen der Arbeiten finden. Die Glyzinie und die Rose wurden speditiv und fachgerecht zurück geschnitten. Ausserdem wurden weitere Arbeiten im Garten wie das Zurückschneiden von weiteren Sträuchern, Umgraben, Bau eines Igel-Hotels etc. ausgeführt. Herr Hartmann ist auf unsere Wünsche bezüglich der Arbeiten sehr gut eingegangen und hat super Tipps und Vorschläge für die weitere Gestaltung des Gartens gegeben. Er hat ein ausgesprochen freundliches und kompetentes Auftreten. Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn sicher für zukünftige Einsätze wieder engagieren. ”
Auftrag Glyzinie und Kletterrose schneiden
26.01.2020
Monica T.
„Hervorragende Arbeit, sehr professionell. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Hartmann bringt gute Ideen und Verbesserungsvorschläge ein. Er ist freundlich, flexibel und pünktlich. Er arbeitet sauber, exakt und speditiv und ist ausserdem gut vorbereitet. Nun kann ich mich an einer vergrösserten Sitzplatzfäche erfreuen. Sogar meine beiden Hunde haben einen neuen Lieblingsplatz. Ich würde Herr Hartmann jederzeit wieder engagieren und empfehle ihn gerne weiter.”
Auftrag Gartenplatten verlegen
15.01.2020
Werner Georg S.
„Herr Hartmann hat uns sehr gut beraten und uns auch die Sicherheit gegeben den vernachlässigten Apfelbaum mit einem mutigen Baumschnitt wieder herzustellen. Mit einem fachgerechten und zügigen Tempo wurden die Arbeiten ausgeführt. Er hat uns mit Erklärungen und Fragen in den ganzen Prozess eingebunden. Nun sind wir stolz auf das Ergebnis! ”
Auftrag Apfelbaum schneiden
21.10.2019
Peter H.
„Eigentlich sollte nur ein "abgesackter" Weg angehoben und begradigt werden. Doch die nette und freundliche Art des Herrn Hartmann inspierierte uns und so planten wir mit Ihm schon ein weiteres Projekt. Seine hohe Kompetenz und Fachkenntniss waren dabei genau so hilfreich, wie auch die Gabe zuhören zu können und sich in den Auftraggeber hineinzuversetzen. Und so freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn Herr Hartmann uns wieder besucht um unseren Traum vom Garten zu verwirklichen.”
27.09.2019
Ginette B.
„Sehr gute und speditive Arbeit, angenehmer Kontakt! ”
Auftrag Hecke pflanzen