Gartenbau Thaqi

Neumattstrasse 4, 5400 Baden
0764229317 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Gründungsjahr
2009
Akzeptiert WIR
Ja
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
28.04.2021
Katharina D.
„Die Arbeit, ein altes Kanalisationsrohr ausgraben und entfernen und ein neues verlegen, wurde zügig und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. ”
Auftrag Neues Rohr in Kanalisation verlegen
05.10.2020
Thomas W.
„flexibel und genau ”
Auftrag Futterrohr ca. 10 M im Garten von Garage zum Haus verlegen
08.05.2020
Rico D. J.
„Thaqi Gartenbau in Baden AG kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Wir planten in Eigenregie einen Gartenteich, konnten jedoch die 16 m3 Aushub nicht alleine bewerkstelligen. Wir haben Thaqi als engagierter Renovero-Partner kennengelernt. Es hat sich gelohnt, ihm die Baustelle zu zeigen. Die Details, die wir mündlich miteinander besprochen haben, wurde zu 100% so ausgeführt. Der Aushub war anspruchsvoll und wurde qualitativ einwandfrei innert kurzer Frist zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt. Das Familienunternehmen führt auch weitere Gartenarbeiten durch. Wir haben ebenso Naturmauersteine, einen Beton-Splitboden sowie einen Rollrasen in Auftrag gegeben - alles perfekt. Liebe Familie Taqi und Dr. Miro - wir sagen Danke! Gerne stehen wir als Referenzperson zur Verfügung.”
Auftrag Aushub für einen Fischteich
23.09.2019
niels f.
„kam mit Bagger und Laser, einwandfreie, speditive Ausführung, wir mussten das Kies nicht einmal abtransportieren, Thaqi konnte es auf dem Grundstück zum Ausebnen verwenden. Super, bereits 2. Auftrag, habe noch weitere Arbeiten für ihn. kann ich sehr empfehlen”
Auftrag 15cm Aushub von Kiesplatz (verdichtet), ca. 90m2
22.08.2019
niels f.
„gute Arbeit, speditiv ausgeführt. Abrechnung dann mit kleinen Diskussionen, da die mündlichen Vereinbarungen (am Telefon) nicht mehr präsent waren und man auf der ursprünglichen Offerte "beharrte". Dies trübte den Gesamteindruck ein wenig, Arbeit war aber voll ok.”
Auftrag Ersatz Erdboden für Garage / Parkplatz (in bestehendem Schopf)