Genti Renovationen GmbH

Riedweg 10, 3303 Jegenstorf
079 400 61 61 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Gründungsjahr
2018
Umsatz
500000
Anzahl Mitarbeiter
3
Zertifizierungen
CHE-299.833.352
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
6 von 6 Bewertungen.
Sortiert nach
28.08.2019
David H.
„Zuverlässiger, vielseitiger und freundlicher Handwerker”
Auftrag Malerarbeiten - Holzdecke streichen weiss
17.05.2019
Christoph W.
„Alles gut und schnell”
Auftrag Holzfassade schleifen und streichen
07.05.2019
Urs R.
„Die Bodenbelag- und Malerarbeiten wurden schnell und sauber erledigt. ”
Auftrag Laminat verlegen und Malerarbeit
22.03.2019
Irene W.
„+ sehr freundliche, offene Kommunikation + sehr unkomplizierte Organisation + sehr gute, gründliche Reinigung ausgeführt + keine Preisabweichung von der Offerte Herzlichen Dank!”
Auftrag 4-Zimmer Dachwohnung reinigen
03.12.2018
Andrea L.
„konnte kurzfristig diese Arbeiten umsetzen, vielen Dank!”
Auftrag Bodenlegen, Fliessen,Naturstein Platten Legen
22.11.2018
Markus S.
„Ich mache am Haus vieles selber, das verputzen der Wände und die Zargen zu verputzen wollte ich aber dem Profi überlassen. Mit "Renovationen Bajrami" hatte ich bereits zu Beginn den richtigen Partner gefunden. Von der Beratung bis zur fertigen Ausführung verlief für mich alles perfekt! Die Kommunikation mit Bajram vorbildlich. Am Tag der Ausführung habe ich die Mitarbeiter noch kurz getroffen und gemerkt, dass da Leute mit Herzblut am Werk sind. Die Wände sind perfekt verputzt. Die Arbeiten wurden so ausgeführt wie vereinbart. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Und obendrein stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis. Bajram hat auch gemerkt, dass ich selbst auch ein Perfektionist bin. Diesen Anspruch und die Fähigkeiten hat auch "Renovationen-Bajrami". Ich kann diese Firma jedem nur empfehlen! Besten Dank an das ganze Team. Gerne wende ich mich wieder an euch!”
Auftrag Gipserarbeiten