Gimax Bau

Bollwerkstrasse 48, 4102 Binningen
Geöffnet
Offerte anfragen 061 321 66 59 Email schreiben
Tätigkeiten
Fassaden Maler Deckenbekleidungen Transporte, Umzüge Gipser Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Dichtungen und Dämmungen
Bild 1 Gimax Bau
Bild 2 Gimax Bau
Bild 3 Gimax Bau
Gimax Bau

Mit über 20 Jahren Erfahrung und als gelernter Bauführer biete ich mit meinem Team aus gelernten Handwerkern ein vielfältiges Dienstleistungsspektrum insbesondere in den Bereichen Maler- und Gipserarbeiten im Innen- und Aussenbereich, Isolationsarbeiten, Trockenbau, Verputz, sowie Bodenleger- und Fliesenlegerarbeiten an.

Wir übernehmen fachgerecht und aus einer Hand kleine und grosse Projekte, ob Sanierung oder Umbau, einschliesslich Bauleitung und Projektbegleitung. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen gehen wir gerne ganz flexibel und individuell auf Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen ein.

Gerne nehmen mit Ihnen Kontakt auf und unterbreitetn Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Anfrage per E-Mail.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Gründungsjahr
2016
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-387.303.177
Rechtsform
Einzelfirma
Öffnungszeiten
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00
Samstag
07:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen
Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichend sein
Kundenbewertungen
10 von 26 Bewertungen.
Sortiert nach
27.02.2022
Immo4414 B.
„Tip top zufrieden! Waren schnell in der Offerterstellung, prompt und zuverlässig in der Ausführung. Ich kann diese Firma nur empfehlen.”
Auftrag Wand verputzen und Steinplatte abschleifen
13.02.2022
Jürg R.
„Ich war mit den Arbeiten sehr zufrieden. Alles wurde sauber abgedeckt und nach Abschluss der Arbeiten wurde die Wohnung sauber verlassen. Die Leute waren sehr nett und auch die Kommunikation hat tadellos geklappt. Alles in Allem, Daumen hoch. Ich würde Herr Kecojevic jederzeit wieder für weitere Arbeiten anfragen.”
30.01.2022
Peter W.
„Der Kontakt zu Herrn Kecojevic und seinem Team war von Beginn an und während der ganzen Umbauphase stets sehr freundlich und korrekt. Herr Kecojevic ist äusserst gewissenhaft und das Klima im Team war sehr gut, was sich sehr positiv auswirkte. Wenn man über mehrere Wochen Handwerker im Haus hat, ist dies ja für alle Beteiligten nicht immer ganz einfach. Im Fall von Gimaxbau können wir diesbezüglich nur das allergrösste Kompliment machen und diese Firma für jegliche Ausbauarbeiten am Haus bedingungslos weiterempfehlen. Dies war die beste Erfahrung mit einem Handwerksbetrieb die wir in der Schweiz bisher machen durften. Auch die Koordination der verschiedenen Gewerke wurde von Herrn Knecojevic übernommen und funktionierte vorbildlich. Die Ausführung der Arbeiten war perfekt und ohne jeden Mangel. Wir danken Herrn Knecojevic und seinem Team herzlich für die perfekte Zusammenarbeit und die Ausführung aller von uns gewünschten Arbeiten und werden Gimaxbau jederzeit für künftige Aufträge wieder anfragen.”
26.10.2021
David Z.
„Die Firma Gimax Bau hat in unserem Haus im Rahmen der Renovierung verschiedene Arbeiten ausgeführt. Darunter waren: - Entfernung Plattenboden auf zwei Etagen und Vorbereitung für das Verlegen von Parkett - Baumeisterarbeiten: Ausbruch einer Nische in einer bestehenden Wand inkl. sämtlicher Verputzarbeiten - Entfernen der alten Küche inkl. anschliessendem Verputzen der Wände - Streichen sämtlicher Wände und Decken und Neulackieren der Türen in Weiss - Kleinere Arbeiten (neue Silikonfugen, Entfernen alter Armaturen im Bad) Vom Erstkontakt bis zur Abnahme der Arbeiten war der Kontakt zu Herrn Kecojevic sehr professionell und äusserst angenehm. Die besprochenen Arbeiten wurden Termingerecht umgesetzt. Bei Zusatzarbeiten wurde sehr fair und effizient nach Regie gearbeitet und abgerechnet. Regelmässige Updates per Telefon über den Stand der Arbeiten waren sehr geschätzt und unterstreichen das professionelle Arbeiten. Die Mitarbeiter waren stehts sehr freundlich und haben immer ihre Hilfe angeboten (bspw. beim Hereintragen von schweren Möbeln). Die Ausgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Abgerechnet wurde nach vereinbarter Offerte zu einem fairen Preis. Nach diesem Umbauprojekt mit verschiedenen Gewerken/Firmen (u.a. renommierte Unternehmen) auf der Baustelle können wir feststellen, dass Gimax Bau den besten Service und die Zuverlässigkeit geboten hat. Wir können die Firma Gimax Bau uneingeschränkt weiterempfehlen und stehen gerne persönlich für als Referenz zur Verfügung. Besten Dank an Gimax Bau, Herrn Kecojevic und sein Team.”
27.09.2021
Andreas S.
„”
05.09.2021
Heike A.
„Der Auftrag wurde schnell und professionell ausgeführt, spezielle Farb- und Terminwünsche berücksichtigt. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation, sowohl online als auch bei Beratung bei Besichtigung vor Ort zur Angebotserstellung. Top Preis-Leistungsverhältnis - kann ich nur weiterempfehlen.”
29.03.2021
Stefanie L.
„Gimax Bau hat von Anfang bis Ende einen hervorragenden Job gemacht. Auch spontane Angaben konnten aufgenommen und mit hochstehender Qualität umgesetzt werden. Die Korrespondenz mit Gimax Bau war jederzeit freundlich und angenehm.”
24.06.2020
Linda S.
„Sehr freundlicher Kontakt, den wir sehr gerne weiterempfehlen. Tolle Geschäftsleitung, die uns bei der Umsetzung unserer Ideen beratend und innovativ zur Seite stand. Arbeiten wurden alle samt sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.”
28.01.2020
Sebastian Z.
„Wir haben eine Küche und 2 Badezimmer komplett saniert. Alles rausgerissen, neue Auslegung mit dem Resultat dass es viele Löscher und somit aufwendige Verputzarbeiten gab. Milija ist unkompliziert, zuvorkommend, sehr freundlich und überlegt sich auch was dabei wenn es schwierig wird. Das Resultat war super. ”
Auftrag Küche/Badezimmer verputzen
23.11.2019
Bartel Reinier S.
„Die Arbeit war recht gut vorbereitet und die Ausführung sehr gründlich. ”
Auftrag Malerarbeiten