Gipsergeschäft Mirko Freigang GmbH

Römerweg 14, 4450 Sissach
+4179 957 49 09 Email schreiben
Tätigkeiten
Gipser
Gründungsjahr
2008
Umsatz
ca. 800.000
Anzahl Mitarbeiter
3
Zertifizierungen
WDV System
Handelsregisternummer (UID)
CHE-114291525
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 23 Bewertungen.
Sortiert nach
17.04.2021
Guido W.
„Schnell, zuverlässig, flexibel und sauber. Gute Vor- und Nachbereitung. Gerne wieder. ***”
Auftrag Decke und Wände streichen
14.04.2021
Sonja A.
„Sehr gut und sauber ausgeführt”
Auftrag Rohbetondecke verputen mit Gips
05.04.2021
Myrielle G.
„Gute Arbeit, kann ich weiterempfehlen.”
Auftrag Malerarbeiten Haus innen
07.03.2021
Andreas V.
„Anspruchsvolle Gips- und Malerarbeiten wurden top und genau wie abgesprochen ausgeführt bei einem recht engen Zeitplan. Super!”
Auftrag Rauputz überputzen, Decke glatt verputzen und Malerarbeiten, ca 120 m2
24.02.2021
Thomas G.
„Herr Freigang hat das alles tipp top gemacht. Zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!”
Auftrag Küchenrückwand
05.02.2021
helen v.
„Sehr zufrieden. Professionelle, saubere Arbeit. Zuverlässig und pünktlich. Freundlicher Kontakt.”
Auftrag Malarbeiten nach Umzug für übernahme
18.01.2021
Esther B.
„Sehr empfehlenswert! Herr Freigang ist kundenfreundlich, zuverlässig und liefert sehr gute Arbeit. Die Wände im Gästezimmer hatten zuvor ein dunkeloranges Muster, das mit dem neuen weissen Anstrich komplett abgedeckt wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! E.B. in Lostorf SO”
Auftrag Malerarbeit
10.01.2021
Katharina S.
„Nachdem die Offerte mir hier offeriert wurde, besichtigte Herr Freigang beide Räume. Erst da wurde ihm klar, dass ja auch der Boden und wenige stehende Möbel abgedeckt werden müssen. Draufhin wurden gleich noch einmal ein paar hundert Franken oben drauf geschlagen und die Offerte neu berechnet. Wenn ich eine Offerte für Malerarbeiten verschicke gehe ich davon aus, das solche Arbeiten automatisch mit einberechnet werden. Ich fand das unmöglich. Und habe die Arbeiten dann jemand anderen übertragen. Wie die Arbeiten ausgeführt worden wären, kann ich in diesem Fall also nicht beurteilen. ”
Auftrag Praxisraum streichen
02.08.2020
Schabo H.
„Sehr pünktlich, zuverlässig und saubere arbeit.”
Auftrag Abrieb
30.07.2020
Oliver D.
„Das Eingespielte Team, arbeitet sehr schnell und effizient. Es konnten alle Wünsche und Änderungen jederzeit besprochen werden und die Detail arbeiten wurde super gemacht. Farb Spritzer kann es beim Malen geben die wurden entfernt.”
Auftrag Haus Fassade streichen 2 Farbig