Häbi AG – Baumpflege

Via Davos-Baselgia 10, 7031 Laax GR
075 424 60 44 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Zertifizierungen
Baumpflegespezialist mit eidg. FA
Mitgliedschaften
Bund Schweizer Baumpflege
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-177.196.884
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
10 von 10 Bewertungen.
Sortiert nach
26.01.2021
Henrique L.
„150% Zufriedenheit! Sehr kompetent, sehr gute Kommunikation, sehr professionell - perfekte Arbeit. Empfehlung ohne den geringsten Zweifel.”
Auftrag Ast schneiden
07.01.2020
Mersel A.
„Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Leistung - Danke Mario ”
Auftrag Baumfällung
14.11.2019
Bernhard M.
„Der Auftrag wurde zu unserer vollständigen Zufriedenheit und gemäss Offerte zu einem fairen Preis ausgeführt. Die Zeder wurde fachkundig gefällt, der Arbeitsort sauber hinterlassen. ”
Auftrag Baum (Zeder) fällen im Garten
02.09.2018
Christof K.
„Die Arbeiten wurden wie angefragt und besprochen ausgeführt. Wir konnten sehr offen und unkompliziert kommunizieren. Preis Leistung sind super. Ich kann die Firma Häbi AG nur weiter empfehlen und werde bei weiteren grossen Projekten gerne wieder auf sie zugehen.”
Auftrag Bäume fällen, entasten, entsorgen und Schnittholzhaufen entsorgen
22.06.2018
Lana H.
„Wir sind extrem zufrieden mit dem Service, von A bis Z eine wunderschöne und perfekte Dienstleistung ”
Auftrag Dedon Nestrest im Baum aufhängen Gärtner Forstarbeit
07.07.2017
Sandra S.
„Die Firma Häbi AG, bestehend aus zwei sehr sympathischen Männern, hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sowohl die Offerte als auch die darauffolgende Terminvereinbarung wurde sehr schnell beantwortet. Beim Fällen der insgesamt 5 Bäume wurde sehr genau gearbeitet, ohne einen "Kratzer" an der Umgebung zu hinterlassen. Zusätzlicher super Service war das Zurechtschneiden der Stämme auf Brennholzlänge. Die Arbeitsstelle sehr sauber und ordentlich verlassen. Vielen Dank. Wir können die Fa. Häbi AG auf jeden Fall weiter empfehlen.”
Auftrag Gärtner
24.04.2017
Suzanne N.
„Absolut geniale Methode! Die Arbeit wurde fachmännisch, speditiv, sauber und äusserst kostengünstig erledigt. Sehr empfehlenswert.”
Auftrag Hohe Tanne fällen mit Kran
10.03.2017
Johann S.
„Nach einigen Missverständnissen wurden die Arbeiten fachgerecht und schnell erledigt. Leider konnten diese strittigen Arbeiten und Preisvorstellungen erst durch Eingreifen eines "MANNES", in diesem Fall meines Ehemannes, gelöst werden. Als Frau finde ich dieses Verhalten diskriminierend. Mein Gedanke bei der Auftragsvergabe: zwei jungen Männern, die sich selbstständig gemacht haben zu unterstützen. Schade, nicht geglückt!”
Auftrag Gärtnerarbeiten
08.12.2016
Michael Z.
„Die Häbi AG hat die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr angenehm, zuverlässig, flexibel und absolut saubere Arbeit. Der Baumstamm und die Äste wurden zu Chemineeholz geschnitten, aufgestapelt und der Rest gehäckselt. Jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Freundliche Grüsse aus Meilen/Zürich”
Auftrag Eine Birke fällen
01.12.2016
Samuel L.
„Besten Dank für die enorm schnelle und sehr prof. Erledigung. Bravo! ”
Auftrag Baum fällen und entsorgen in Zürich