Hand in Hand - Ihr Malerteam, Hanneken & Co

Wängistrasse 45, 9547 Wittenwil
0765374416 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2015
Anzahl Mitarbeiter
2
Zertifizierungen
Gesellenbrief Maler und Lackierer (äquivalent Maler mit eidg. FZ), Betriebshaftpflicht
Handelsregisternummer (UID)
CH-320.2.077.703-0
Rechtsform
Kollektivgesellschaft
Kundenbewertungen
10 von 79 Bewertungen.
Sortiert nach
11.09.2021
Martin G.
„Freundlich, kompetent und zuverlässig. Gerne würde ich Marcel und Sabine jederzeit wieder beauftragen.”
Auftrag Anstrich Haus innen
20.07.2021
Fatos A.
„Hat die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Schnell und Sauber! Würde ich definitiv weiterempfehlen und das nächste mal wieder berücksichtigen. TOP! Vielen Dank! ”
Auftrag 4.5 Zimmer Wohnung zum streichen
02.05.2021
Andy F.
„Alles perfekt geklappt, super Arbeit, vielen Dank. Das Team von Hanneken & Co kann ich wärmstens weiterempfehlen. ”
Auftrag 4.5 Zi Wohnung neu streichen in Davos
17.02.2021
Sandra G.
„Schnelle und saubere Arbeit. Wir sind Happy mit dem Ergebnis.”
Auftrag Wohnzimmerwand weiss streichen
27.01.2021
Pia F.
„Tolles, gut eingespieltes Team! Sabine & Marcel sind in jeder Hinsicht äusserst professionell. Die Malerarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr zügig ausgeführt. Bei der Farbwahl wurde ich gut beraten und in meinen Ideen unterstützt. Ich bin vom Endergebnis begeistert! Ich habe bereits weitere Maler-Pläne für meine Dachwohnung und bin sehr froh, hab ich Marcel und Sabine als Malerteam kennen gelernt. Ich habe die Beiden bereits an 2 Freundinnen weiter empfohlen und kann jedem, der einen Maler sucht, Hand in Hand wärmstens empfehlen. Denn Preis/Leistung sind nicht zu überbieten!”
11.01.2021
Sanjiv V.
„Sehr freundlich, effizient und fachlich kompetent. ”
Auftrag 4.5 Zimmer-Wohnung weiss streichen (eventuell auch: Silikonfuge erneuern über Badewanne?)
13.12.2020
Buol C.
„Alles tip top und sehr fix erledigt. Negstiv: Farbe stink ordentlich... Wird langsam besser. Gerne wieder mal”
Auftrag Raucherzimmer 24m2 sanieren
15.10.2020
Benjamin M.
„Sehr gut ausgeführte Arbeiten. Zeit und Aufwand in der Offerte korrekt abgeschätzt und dann pünklich durchgeführt. ”
Auftrag 6 Zimmer Wohnung malen
06.07.2020
Ivan D.
„Das Malerteam von Hand-in-Hand überzeugt mit Qualität und Sorgfalt! Die freundliche und engagierte Art der Eigentümer macht sich bezahlt, wenn man nicht nur gestrichen und geschliffen, sondern ein tolles ästethisches Endprodukt haben möchte. Jederzeit wieder!”
19.05.2020
Larissa R.
„Das Malerteam hat top Arbeit geleistet! Der Auftrag wurde wie besprochen ausgeführt, sämtliche Abmachungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind begeistert vom Resultat, es wurde alles noch besser als erwartet. Sabine und Marcel sind sehr freundlich und überzeugen mit ihrem Fachwissen. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen, auch wir werden sie für allfällige weitere Projekte jederzeit wieder beauftragen. Wir bedanken uns herzlich bei Sabine ubd Marcel für die top Arbeit!”